preload
basicPlayer

Team Bewertung + Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 11:11   Titel: Team Bewertung + Hilfe Antworten mit Zitat

Moin Moin...
Das ist meine erste Comuino Runde, und ich habe mein Team soweit stehen denke ich =) Ich fände es klasse wenn ihr mir noch weiter helfen könntet^^

Also

Tw = Rost, Nikolov
Abwehr= M.Friedrich,Van Buyten,Santana,Cha und Bönig
Mittelfeld=Azaouagh,Tavarez,Pitroipa,Schuster,Flum,Ben-hatira und Polanski
Sturm= Hanke,Bobadilla,Bancé und Harnik

Ich habe noch so ca. 4Mio auf der hohen Kante und ja vlt. hat ja jmd. noch eine idee für einen transfer oder verkauf

Bzw wie würdet ihr Aufstellen?

Ich hoffe auf viele Antworten und lg Sven
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also im Tor steht mit Rost ein wirklich guter drin. Nikolov kannst du eigentlich gleich verkaufen, da er meiner Meinung nach klar hinter Fährmann und Pröll steht und nicht zum EInsatz kommt.

Abwehr: M. Friedrich top und denke auch gesetzt. Dann sind zwar vanBuyten und Santana sehr gute Spieler, die jedoch derzeit nach meiner Einschätzung nur IV Nr. 3 sind in ihrem Verein (van Buyten evtl. sogar noch wechselt ins Ausland). Cha hat derzeit 50:50 Chance auf einen Einsatz von Beginn an. Bönig spielt nicht von Anfang an, da hat er C. Fuchs vor sich.

Mittelfeld: Azaouagh, Schuster und Polanski wohl gesetzt, aber viel Punkte sind da auch nicht zu erwarten. Schuster evtl. am meisten da er die Standarts bei Freiburg macht. Ben-Hatira hat jetzt ganz gute EM gespielt. Kommt evtl. auf Kurzeinsätze. Pitroipa auch nicht sooo schlecht, wobei man beim HSV derzeit noch abwarten muss was da passieren wird. Flum könnte evtl. auch gesetzt sein.

Sturm: Bance, Bobadilla gesetzt und werden ihre Pkt. machen. Hanke müsste mal wieder seine alte Form abrufen, dann wäre er gesetzt. Harnik soll ja angeblich als RV umgeschult werden.

-> in deiner Com hast du eh wenig Chancen diese Saison, da deine Mitspieler klar stärkere Teams haben. Also würde ich dieses Jahr auf junge Talente setzen und nach und nach dein Team verbessern, damit du nächstes Jahr vorne mit angreifen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen...

kannst bei mir auch mal drüber schauen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3403934#3403934

Gruß,

Mahatmas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.