preload
basicPlayer

Kader erstmal fertig-Bitte bewerten-100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 15:01   Titel: Kader erstmal fertig-Bitte bewerten-100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Kader ist soweit fertig. Ich muss nurnoch ein paar Spieler verkaufen um aus dem minus zu kommen und dann könnte die BuLi beginnen.

Meine aktuelle Startelf:

-----Ibisevic-----Grafite-----Bance----- (Tagoe, Wellington)
Eduardo--Cicero--Makiadi--Augusto (Epalle)
--Delpierre--Mertesacker--Geromel- (Pfertzel)
-----------------Hildebrand---------------- (Haas)

Verkaufen werde ich aktuell noch:
Novakovic, Jarolim, M. Friedrich, Rafinha, Brecko, Daems

Was haltet ihr von meinem Kader? Habe ich eine Chance damit um die Meisterschaft ein Wörtchen mitzureden? Wieviel Punkte traut ihr mir in der kommenden Saison mit dem Kader zu?

Ich bedanke mich bereits im vorraus für eure Hilfe und werde wenn ihr mir einen Link da lasst auch 100% zurück helfen.

Mfg
Maik
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader schaut eigentlich ganz gut aus. Wie weit bist du denn im Minus, dass du so viel verkaufen musst?

Wenn es dir möglich ist, würde ich wohl anders verkaufen.
Anstatt Bance zu halten, würde ich wohl eher auf Novakovic setzen.
Er ist im Moment Aufgrund seiner Verletzung relativ wenig wert, wird aber wohl eine ähnlich gute Saison spielen, wie letztes Jahr, wenn nicht sogar besser.
Bance ist und bleibt ein Aufsteiger. Wie gut er sich zurecht findet, weiss man nie.
Ich erinnere da nur an Kapplani, der in der zweiten Liga DER Strümer war und von allen gekauft wurde und nachher nicht eine Bude gemacht hat in der ersten Liga. Novakovic wird mit Poldi wohl noch stärker und ist für mich auf alle Fälle ein 100+ Punkte Spieler.
Ansonsten würde ich wohl ähnlich verkaufen wie du.

Denke, dass du damit auf alle Fälle gut dabei sein wirst und mit ein bisschen Glück auch den Titel holen kannst.

helfe auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3401445#3401445
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also kommen wir mal zu deinem Team.

Tor: Das sieht gut aus mit Hildebrand wenn er nicht wieder mal daneben greift.
Ich erinnere nur an seinen Namen Pannebrand. Aber die Zeiten sind wohl hoffentlich vorbei. Note: 2-

Abwehr: Hier sieht es echt gut aus mit einer Granate wie Merte und die anderen beiden sind auch nicht von schlechten Eltern. Note: 1-

Mittelfeld: Das sieht auch sehr gut aus mit einem Kopfball starken Spieler wie Cicero und Augusto auch super. Die anderen beiden sind auch super gebe dir hier eine 2. Es fehlt vielleicht an einem Superstar wie Ribery aber bei ihm weiß ja auch noch keiner ob er bleibt.

Sturm: Hier gebe ich dir ne glatte 1 wenn du Novakovic statt bance hälst und dann kommt es drauf an ob Ibisevic wieder so einschlägt was ich nicht denke. Aber der Sturm ist wohl dein absolutes Prunkstück.

Fazit:
Abwehr und Sturm sind sehr gut noch ein Star im Mittelfeld und du wärst wenn alles gut läuft Meister oder zumindest Vizemeister.

Hoffe auf deine Hilfe unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393618#3393618
bitte letzten Kommentar beachten
Grüße
Schicht3r
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann wollen wir mal:

Torwart:

Ich muss sagen, ich bin Comunio-technisch kein Fan von Hildebrand. Da gibt es, gerade wenn man um die Meisterschaft mitspielen will, bessere. Allerdings nehmen sich die Torhüter eh nicht viel. Hildebrand is soliede, aber kein Superman. Deshalb Note 2-3

Abwehr:

Sehr gut. Von Delpierre, Merte und Geromel halte ich sehr viel. Alle 3 mMn Stammspieler und auch immer für 2-4 Tore pro Saison gut. Pfertzel als Ersatz is so lala. Note 2+

Mittelfeld:

Eduardo is top und dein stärkster. Cicero ist ebenfalls ein 100 Punkte Kandidat. Augusto ist zwar auch gut, allerdings seeehr teuer finde ich. Für den Preis würde ich ihn, wenn gleichwertiger Ersatz, wie z.B. Hajnal, auf dem Markt wäre, verkaufen. Makiadi würde ich persönlich, wie alle Aufsteiger, verkaufen, weil es mir zu riskant wäre. Wenn du allerdings von ihm überzeugt bist, kannst du ihn ja behalten. Trotzdem alles in allem ein starkes Mittelfeld. Note 2

Zum Sturm:

Grafite und Ibisevic sind super, und zusammen für 30 Tore gut. Bei Bance sehe ich wie bei Makiadi das gewisse Risiko, dass er in Liga 1 nicht einschlagen wird. Note 2+

Insgesamt würde ich dir eine glatte 2 geben, mit einer Tendenz zur 2+. Von den Aufsteigern bin ich jetzt nicht soo überzeugt, aber das ist Geschmackssache. Ich denke schon, dass du mit deinemKader Chancen auf die Meisterschaft hast, vorrausgesetzt, dass deine Spieler halten, was sie versprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
an und für sich ne super Mannschaft, ich halte nur nichts vom Hildebrand.
Ach ja und den Novakovic würde ICH nicht verkaufen. Erstens weil ich der Meinung bin er wird zusammen mit Poldi nen guten Sturm stellen (sind m.M. auch zwei verschiedene Spielertypen) und ach ja weil ich FC Fan bin

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

die erste 11 ist durchweg gut!

sturm sieht gut aus, hoffe das ibi wieder halbwegs so zurückkommt, als ersatz würde ich aber tagoe und wellington eintauschen gg einen der sicher spielt und stamm ist.

mf ist auch super, eduardo wird gut punkten, cicero makiadi traue ich auch viel zu! mit cierco haste sogar jmd bei ehrtha der trotz schlechter spiele immer konstant gut gepunktet hat.

und abwehr it delpierre merte und geromel sehr gut besetzt.

Hilde draue ich im TW sehr viel zu diese Saison!

grüße Nico
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team hört sich ganz gut an aber Nova behalten ,würde vielleicht nur was bei den ersatzleuten machen und dann viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

@FC-Dirk
@FKS Basti

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.