| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 19:09 Titel: Wieder 11 Mann zusammen, wie weitermachen? |
|
|
|
Hi,
ich habe nach unserem Saisonübergang (5 behalten + 9 Mio usw) jetzt endlich wieder 11 Mann zusammen. Was meint Ihr dazu, wie sollte ich noch ergänzen oder sollte ich jemanden wieder verkaufen? Die mit (*) markierten Spieler hab ich aus der letzten Saison mitgenommen, die mit (x) markierten wurden mir zugelost. Den Rest hab ich gekauft.
Tor:
Drobny (*)
R. Schäfer (x)
Da bin ich wohl überbesetzt, tendiere eher dazu, einen der beiden wieder zu verscherbeln.
---
Abwehr:
Westermann (*)
Dede (x)
Noveski (x)
van Buyten
Ergänzung vonnöten, Westermann und Dede sind wohl als Stammspieler anzurechnen, oder?
---
Mittelfeld:
Nicu (x)
Soto
Castelen
Vidosic
IMHO meine größte Baustelle, hier besteht noch dringend Handlungsbedarf. Taugt der Rest wenigstens als Spekulationsobjekt?
---
Sturm:
Petric (*)
Zidan
Auch hier muss ich sicher noch in die Breite investieren, da Zidan wohl eher als Joker fungieren wird, oder? Olic ist grad auf unserem TM, macht es Sinn, den für ca. 7.5 Mio zu kaufen?
--------------------
Jetzt kommts aber: Ich hab noch ca. 30 Mio auf der Kante - Grafite sei Dank. Da muss ich jetzt nur Geduld haben, bis mal was kommt.
Wie seht Ihr das?
Postet einen Link, ich werde möglichst zeitnah zurückbewerten.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 17:57 Titel: |
|
|
|
Hallo, danke für deine antwort, nun meine RH.
Tor:
Drobny (*)
R. Schäfer (x)
Da bin ich wohl überbesetzt, tendiere eher dazu, einen der beiden wieder zu verscherbeln.
- bei 30 mio bist du ja atm nicht klamm, solange du das geld nicht dringend brauchst würde ich beide behalten. drobny wird sicher mehr punkten. aber schäfer war top tw in liga 2, mw steigerung ist sicher drin.
---
Abwehr:
Westermann (*)
Dede (x)
Noveski (x)
van Buyten
Ergänzung vonnöten, Westermann und Dede sind wohl als Stammspieler anzurechnen, oder?
- richtig erkannt. nimm 5-7 mio und hol merte,subotic, westermann oder lucio (wenn du sie haben kannst und der mw angemessen ist)
noveski taugt mMn zur speku.
vB kommt auch wieder zu seinen spielen, vllt kann er demichelis (bei einer ähnlich durchwachsenen saison) sogar verdrängen..
---
Mittelfeld:
Nicu (x)
Soto
Castelen
Vidosic
IMHO meine größte Baustelle, hier besteht noch dringend Handlungsbedarf. Taugt der Rest wenigstens als Spekulationsobjekt?
- soto und vidosic sind bei aufsteigern nur ergänzungsspieler, da werden kaum punkte zustande kommen. castelen kannst du vllt noch behalten. sobald die üblcihen verdächtigen, kehl, hitze, jones, özil, misimo, hajnal..usw auf dem markt sind zuschlagen
---
Sturm:
Petric (*)
Zidan
- bin kein fan von zidan, kloppo dafür aber, wird seine spiele machen für mehr als 100 pkt wird es aber auf keinen fall reichen. die hoffenheimer werden denke ich diese saison wieder ordentlich loslegen und die rückrunde vergessen machen wollen, also obasi oder ibisevic holen wenns passt. eine granate a la grafa, klose, gomez wäre bei deinem kontostand sicher noch drin..
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 18:12 Titel: |
|
|
Tor:
bist du top besetzt, würde beide behalten und bei Schäfer warten bis der Marktwert stimmt und dann weg damit, dafür aber den 2ten hinter Drobny kaufen
Abwehr:
ich denke mal als gesetzt kannst du westermann und dede sicher sehen, aber auch van Buyten kannst du eigtl als kandidat für nen stammplatz betrachten, wenn du mit 3 verteidigern spielst, würde ich noch einen billigen spieler wie merte holen.
Mittelfed:
würde da alle 4 verkaufen, die werden nicht viele punkte bringen und mit den 30mille auf der hohen kante sind sicher 4-5topspieler drin, die dir dann das vielfache der punkte bringen werden.
Sturm:
Petric und Zidan sind ganz ok für den anfang, würde aber trotzdem noch einen topscorer holen, da keiner von beiden über 120pkt meiner meinung nach holen wird.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350957
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 21:05 Titel: |
|
|
|
Im MF hab ich halt das Problem, dass viele Topspieler in unserer Com schon weg sind, weil die behalten wurden. Genau so im Sturm.
Ich werd mal die Augen offen halten, vielleicht lässt sich der eine oder andere Schnapper ja machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 21:40 Titel: |
|
|
Im Tor kannst du dich ja wirklich nicht beklagen , aber über Geldknappheit kannste dich auch nicht beklagen.
Solang du keine Kohle brauchst würde ich ersteinmal beide behalten.Kannst ja immer noch im laue der Sasion einen verkaufen und dir einen billigeren Torwart als ersatz holen.
Deine Abwehr könnte noch einen sicheren Stammspieler gebrauchen.
Subtopic, Beck , bringen sichere Punkte und sind nicht all zu teuer.
Bei deinem Geld dürfte es ja kein Problem sein einen zu bekommen.
Bei deinem Mittelfeld würde ich aujedenall noch was investieren, keiner von denen ist ein Punktegarant. Versuche dort noch 2 Spieler zu bekommen.soto und vidosic , die zwei werden nicht all zu viele Punkte bringen , doch würde ich sie zur Spekulation behalten, viel verkehrt kannste da nix machen, zumindestens keine großen verluste. Mein Bauchgeühl sagt mir das sie für ne Überraschung gut sind.
Dein Sturm , würde ich noch mit einem weiteren Mann verstärken.
Schau das du noch einen Topstürmer dazu bekommst.
Ist ja noch ein wenig Zeit.
Mit deinem Geld kannst du dir echt noch eine super Mannschaft aubauen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351162
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 19:24 Titel: |
|
|
|
Danke an alle, die bisher bewertet haben.
Mal ein kleines Update, in Fettdruck meine avisierten Stammspieler, in kursiv meine Spekulationsobjekte. Der Rest ist Backup.
Tor
Drobny
Schäfer
(sind wohl gleichwertige Leute)
Abwehr
Westermann
Dede
A. Friedrich
van Buyten
Sinkiewicz
Noveski
Mittelfeld
Lanig
Balitsch
Judt
Vidosic
Soto
Jantschke
Marx
Latza
Castelen
Carlos Alberto
D. Jensen
Sturm
Petric
Raffael
Zidan
Torun
Mit meinen restlichen 15 Mio werde ich mir noch 1-2 MF und einen Sturmstammspieler kaufen, je so bis ca. 5 Mio
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde