preload
basicPlayer

HILFE dringend gebraucht! --> 2 Mio MIESE, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 13:42   Titel: HILFE dringend gebraucht! --> 2 Mio MIESE, RH garantiert! Antworten mit Zitat

So... ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier einige Leute ein paar Tipps für meine Mannschaft geben könnten...

Aufstellung:

------------------------Mondragon-------------
--------M.Friedrich------Osorio-------Zarcardo
L.Gustavo-----Rolfes------C.Eduardo------Rakitic
-------Schlaudraff----Demba Ba------Petric

ich denke, meine größte Schwachstelle ist die Abwehr, allerdings weiß ich nicht, wo ich noch günstig Abwehrspieler herbekommen soll...

rund 1,9 Mio bin ich übrigens im Minus, d.h. ich müsste noch Spieler abgeben... Luiz Gustavo? Schlaudraff?

RK werde ich natürlich sofort geben!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2009 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal , bitte mir Rückhilfe

Tor: Mondy ist ein guter Mann ist recht günsitg, TW's nehmen sich ja nicht wirklich so viel. Kauf dir noch Kessler und gut ist.
Note: 2

Abwehr: Ja du hast es angesprochen das ist natürlich gar nichts. M.Friedrich ist Top ist immer gut für ein Tor jedoch der rest ist Müll. Würde den Rest verkaufen und versuchen Leute wie Arne Friedrich, Merte, Mohamad zu bekommen.
Note: 5

Mittelfeld:
CE - gut, wird mit Sicherheit für 100 Pkt gut sein.
Gleiches zählt natürlich für Rolfes. Rakitic könnte neu aufblühen. und Gustavo ergänzt dein MF sehr gut. Rest würde ich verkaufen - brauchst du nämlich alle nicht.
Note: 3+

Sturm:
Demba Ba wird ne sehr gute Saison spielen, egal ob für Hopp oder für den VFB.
Petric Stürmer Nummer 1 in Hamburg wird also Punkten müssen.
Schlaudraff würde ich abgeben den braucht man nicht.

Fazit: Du hast noch einiges zu tun. Verkauf erstmal alle Spieler die du nicht brauchst und zieh einen Strich, was das Geld angeht. Dann Investier dies in deine Abwehr da ist noch ein riesen Loch auch wenn der Sturm und das MF die Punkte macht. Abwehrspieler brauchst du trotzdem noch 2 Stück.

Jetzt bis du dran - gleichwertige Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351996
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine Hilfe. Ich hab jetzt erstmal westermann gekauft und werde mal sehen ob ich ihn später teurer verkaufe oder jemand anderes dran glauben muss

Nun zu deinem Team:

Tor: Mondragon ist auf jeden Fall sein Geld wert. Mit dem Ersatz bist du gut aufgestellt.

Abwehr: Mit Sicherheit deine größte Baustelle, wobei ich da als erstes Zacardo austauschen würde. Friedrich kannst du auf jeden Fall stehen lassen und über Osorio solltest du dir vielleicht Gedanken machen, wobei man den auch stehen lassen könnte.
Note: 3-

Mittelfeld: Also hier siehts dann schon wieder richtig schön aus. Würde ich erstmal so stehen lassen, vorallem bei deinem Kontostand
Note: 1-

Sturm: Hm... also der Schlaudraff versaut irgendwie das ganze Bild... die anderen beiden sind natürlich top.
Note: 2 (ohne schlaubi 1-)

Gesamt: Osorio,Zacardo, Schlaudraff raus, dazu leute wie Mertesacker,Mohamad,Amanatidis/Eigler rein. Den Rest von der Reserve auch raus. Note: 3+

Hoffe ich konnte helfen

gruß
hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

-----------------------Mondragon-------------
--------M.Friedrich------Osorio-------Zarcardo
L.Gustavo-----Rolfes------C.Eduardo------Rakitic
-------Schlaudraff----Demba Ba------Petric

Danke für Deine Hilfe.

Tor:
Mondragon ist ein guter, spielt noch ein Jahr beim FC, gut für ca. 90 Punkte. Note 2
Vielleicht noch den Ersatzkeeper, wie mein Vorredner schon sagte (wobei: wenn Du im Minus bist solltest Du dir das Geld sparen.

Abwehr:
M. Friedrich ist gut, macht auch mal ne Bude, bekommt aber auch mal die Ampelkarte. Insgesamt eher zu teuer finde ich. Osorio und Zaccardo werden beide wohl nicht spielen - mein Tipp: MF verkaufen und schau Dir mal meine Abwehr an - kannst Du nicht an solche Spieler kommen? Note: 4- (aber auch nur wegen MF)

Mittelfeld:
Rakitic wird unter Magath wieder aufblühen, da bin ich sicher. CE ist ein super Spieler, wechselt ja vielleicht noch zum Meister, ein sicherer 100Punkte Kandidat. Rolfes sicherer Stammspieler und guter Punkter, Luiz Gustavo als defensiverer MF-Spieler auch gut. Note 2!

Sturm:
Schlaudraff braucht eigentlich kein Mensch, obwohl WENN er denn mal verletzungsfrei bleibt, könnte er auch 5-10 Tore machen. Petric und Ba bedürfen denke ich keiner Bewertung. Note 2-

Ich an Deiner Stelle denke, Du musst entweder Petric oder Ba verkaufen, genau so wie M. Friedrich. Dann haste Geld um einen Sestak, einen Ibisevic, einen Amanatidis für den Sturm zu holen und dann den Rest noch in die Abwehr stecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 17:29   Titel: Danke für die Hilfe, jetzt bin ich dran!!! Antworten mit Zitat

Thanks for your help!!!

Tor: Ist Top, von dem halte ich echt viel. Vor allem unter Soldo dürfte der nochmals aufblühen. Ersatztorwarte kaufen, falls er sich mal verletzt. Und nicht zuviel bieten, wer will schon Ersatztorwarte von Köln. (Note 2+)

Abwehr: Friedrich top, ansonsten ziemlich mau. Als VfB fan kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen, verkauf osorio. Seit dem Träsch da ist, hat der keine chance mehr. Zacardo, naja. Vielleicht kann aus dem noch was werden, aber darauf nicht hoffen. Kannst behalten und spekulieren. Bekommst grad eh kein geld für den. Warte da mal die testspiele ab. Auf jeden fall müssen noch 2 gute abwehrspieler mit stammplatzgarantie her. (Note 4)

MF: Gustavo würde ich nicht behalten. Hoffe hat so dicke eingekauft, da weiß man nicht wer spielt. Hab aber auch schon gehört, dass der eventuelll nach links hinten verfrachtet werden soll. Wäre nicht schlecht für dich. Bei dem ist´s echt schwer zu sagen. Aber für 2-3 rote karten dürfte er gut sein.
Rolfes ist super. Kapitän, jung und wird unter heynckes abgehen. Hätte ich auch verdammt gern.
Eduardo auf jeden behalten. Hoffe wird ihn nicht verkaufen. Vor allem, wer will schon nach st. Petersburg.
Rakitic auch behalten. Wird unter magath besser und öfters spielen. Vor allem positiv ist, dass schalke so gut wie keine spieler mehr kauft. (Note 2+)

Sturm: Ba und Petric, dass allein wär schon was. Super spieler. BEHALTEN!!! Wenn schlaudraff sich nicht verletzt kann auch bei dem mal wieder was gehen. (Note 1-2)

Viel glück!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.