preload
basicPlayer

Bitte bewerted meine Manschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 19:16   Titel: Bitte bewerted meine Manschaft Antworten mit Zitat

Ich spiele 3-4-3

Tor: Drobny

Abw: Comper, Ochs , Delpierre ( Niedermeier )

Mf: Özil, Salihovic , Schuster, Noch offen ( Pizczek,Caio)

St: Demba ba, Klose , Amanatidis (Schlaudraff,Chermiti)

Ich habe momentan noch 24 Mil und werde wahrscheinlich im mf noch 2 gute hohlen, und in der abw eventuel auch noch den ein oder anderen. Was meint ihr? Wo soll ich die 24 mil reininvestieren? Auf unserem tm sind gerade farfan und bance , würdet ihr davon einen hohlen, oder ist mein st schon gut genug? beide würden bisschen weniger als 5 mil kosten.

Schonmal danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also im Tor haste einen Stammspieler, was gut ist. Es empfiehlt sich allerdings noch den meist billigen Ersatztorhüter zu verpflichten. Dann is man für Verletzungen gerüstet. ich würde deshalb ne 3 geben.

In der Abwehr sieht es ähnlich aus. 3 Stammspieler für die noch mindestens ein guter Ersatzmann kommen muss. Außerdem sind alle drei eher Mitläufer weshalb noch zu einem absoluten Star zu raten ist, der 100 Punkte garantiert.

Im Mittelfeld muss noch sehr viel getan werden. Bestenfalls 4 eher 5. Nur zwei Stammspieler, wobei Salihovic öfter Wechselgedanken äußert, was Rangnick ungern hört. Der Rest sind Ergänzungsspieler, die allerdings als diese zu teuer sind. Ich denke nicht, dass Skibbe Caio hinbekommt. Hier müssen drei Stammspieler verpflichtet werden.

Der Sturm liegt bei 2-3. Grundsätzlich drei Stammspieler, wobei man bei BA den Wechsel abwarten muss und bei Klose das Zusammenspiel mit Gomez. Sollte dies mit Toni besser klappen ist er schnell auf der Bank. Amanatidis ist halt sehr verletzungsanfällig und ihm fällt das starke Team im Rücken

Farfan und Bance sind als Ersatzspieler gut, aber nicht zu dem Preis. Ich würde vom Kauf abraten.

Insgesamt muss vor allem im Mittelfeld was passieren. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hast mir sehr geholfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.