preload
basicPlayer

sportal.de news

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 08:58   Titel: sportal.de news Antworten mit Zitat

im news filter kann ich noch sportal.de news auswählen, aber ich bekomme sie nicht mehr direkt in der community angezeigt seit dem saisonübergang. gibt es den service nicht mehr oder muss ich mich irgendwo neu anmelden? wenn ja, wo?
danke für die hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

jaaa würd ich auch gern mal wissen, ist das im moment ausgeschaltet oder was??
Oder muss man des iwie ...iwo anklicken das es wieder angezeigt wird?? Aber hab nix gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hole die anfrage noch mal hoch, weil ich noch immer nicht schlauer bin, wie es mit den sportal.news aussieht...
hat jemand ne ahnung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass es bei mir funktioniert, das letzte Mal bei Amri vor ein paar Tagen.

Vlt gibts zu Euren Spielern aufgrund der Sommerpause momentan einfach nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

doch, hab einen großen kader. da gab es schon neues. hat jemand noch mal den link, wo man sich für den service anmelden konnte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group