Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 09:58 Titel: Überstehe ich mit diesem Team die ersten 10 Spieltage? RH!!! |
|
|
|
Tach zusammen!
Ich hab mir für meine 2. Saison mal eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt und jetzt würde ich gerne wissen, ob ich damit die ersten 10 Spieltage überstehe und dann erst zur Ergänzung neue Spieler nachkaufe, oder ob ich nochmal in die Schatzkiste greifen sollte und mir jetzt schon weitere Spieler kaufe! Wenn ja, welche zu welchen max. Preisen!
Der Markt in unserer Community ist so gut wie leergekauft und wie die Neuzugänge, bzw. die Aufstiegsmannschaften einschlagen bleibt abzuwarten. Da wir eine Pro-Community sind kann ich aber direkt auf die Spieler der anderen bieten.
Bitte bewertet meine Truppe nach Noten und sagt mir wo ihr Nachholbedarf seht! Ich helfe im selben Umfang zurück!
TOR:
Drobny
ABWEHR:
Compper
M. Friedrich
Delpierre
Owomoyela
MITTELFELD:
Salihovic
Özil
Kroos
Rolfes
Kacar
STURM:
Ba
!!!DANKE!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 11:10 Titel: |
|
|
|
TOR 1
Drobny wird seine 120pkt machen und hier ist kein nachholbedarf, aber man kann sich überlegen nen günstigeren zu holen, wenn mit dem tausch gutes geld zu machen ist!
ABWEHR 2
Compper - M. Friedrich - Owomoyela
Mit dieser Aufstellung solltest Du in den ersten 10Spieltagen "gut" punkten... das sieht doch schonmal recht gut aus! Gerade Owomoyela und Friedrich würde ich auch über den 10.spieltag hinaus halten!
MITTELFELD 1
Salihovic - Özil - Rolfes - Kacar
Verdammt starke Truppe im MF! Alles 4 sind super starke punkter! Auch heir reicht das locker über den 10ten Spieltag hinaus!!! Würde ich nicht wechseln, wenn nicht unbedingt notwendig!
STURM 3-4
Ne 3-4 weil eben nur Ba da ist... das reicht nicht.. für den start mag es passen, und da die alternatíven zu fehlen scheinen, solltest Du ihn nicht abgeben, aber Du musst offensiv stärker werden! evtl. im MF einen verkaufen um nochmal vorne nachzulegen!
Empfohlene Spieler:
Abw:
J. Boateng, Niedermeier, C. Fuchs, Dante??
MF:
D. Jensen, Borowski, Kringe, Caio???
ST:
Sestak, Fenin, Raffael
RH siehe Signatur!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.