| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 18:17 Titel: Wut raus lassen!!!!!!!!! |
|
|
Ich muss meine Wut mal rauslassen
Ich und ein "Freund" hatten wollten zusammen den Führerschein machen. Wir hatten uns Schon für Fahrschule X entschieden und uns überlegt nächsten Monat anzufangen und uns diese Woche anzumelden.
Gerade eben erfahre ich aber das dieser "Freund" sich gestern, ohne mir bescheid zu sagen, einfach mit einem anderen Kumpel bei Fahrschule Y angemeldet hat.
Und sowas nennt man nen Freund. Bin gerade voll wütend!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 18:22 Titel: |
|
|
|
Gibs ihm dreckig - sag ihm deine Meinung gerade aus ins Gesicht!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 18:25 Titel: |
|
|
|
wo is das problem sich auch einfach da anzumelden? kannst das aber auch alleine machen.wird dich schon nicht umbringen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 18:27 Titel: |
|
|
|
Aufrege-Threads gibts zwar schon. Aber das ist schon hart.
Aber sei lieber froh, dass du jetzt weißt, dass du auf den nie hättest zählen können, wenn du ihn mal wirklich gebraucht hättest.
Denn wahre Freunde erkennt man in der Not, falsche Freunde aber sollte man vorher schon erkennen.
Trotzdem ist das natürlich unangenehm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 18:30 Titel: |
|
|
| Aende hat folgendes geschrieben: |
| wo is das problem sich auch einfach da anzumelden? kannst das aber auch alleine machen.wird dich schon nicht umbringen. |
Ich frag mich gerade echt, was deine Auffassung von einem Freund ist. Mir ist im Prinzip egal was er macht, er kann ja auch frei entscheiden. Aber, wenn er mit mir etwas fest ausmacht und dann ohne mir was zu sagen, etwas anderes amcht find ich das megaasi.
Ichw eiß ja nciht wie deine Freunde sind, aber ich hab auf sowas eigentlich kein Bock.
PS: Wir haben uns für Fahrschule X entschieden, weil diese 200 Euro billiger ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 18:32 Titel: |
|
|
Na dann freu dich doch das du weniger bezahlst und lass den Drottel da machen. Wie gesagt gut das du es jez weißt.
Hingehn.
Hauen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 18:38 Titel: |
|
|
|
Ich würde sagen: Opfer!
Wenn dem Typen was an dir liegt, dann wird er sich bestimmt entschuldigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 18:57 Titel: |
|
|
|
Mein Tipp
Chillen, 5 Jahre warten bis ihr den Sprit an der Tanke bekommt dann relaxed ein drauf saufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 19:23 Titel: |
|
|
|
jepp, kann dich verstehen, Totti, is schon scheiße!!!
Also, ich würd mich auch aufregen. Kann nicht verstehen, wie die andern das so locker hier hinnehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 19:35 Titel: |
|
|
|
So was wird dir noch öfter im leben passieren. Aufstehen, abwischen und weiter geht es! Dass du wütend bist ist klar. Wichtig ist, dass du lernst damit umzugehen!
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 22:02 Titel: |
|
|
| totA hat folgendes geschrieben: |
Habe grad erfahren, dass das PES-League-Turnier am 07.01 ist, wenn ich Ski fahren bin!
Warum gerade da? Warum?
Da ist es das erste Mal in Bremen und ich bin nicht da!
Musste ich mal loswerden... |
DAs lenkt nicht grad vom Thema ab????oder willste uns damit etwas vermitteln???
zum Topic
Du hast doch bestimmt noch andere Freunde frag doch einen von denen und geh zur Fahrschule...Und wenn du keine hast... mach es doch ganz einfach alleine und lass ihn 200€ mehr blechen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 22:05 Titel: |
|
|
Gibts ne Liste mit weiteren PES Turnieren?
@ lügi. der thread ist vom 13. april
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 22:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 22:08 Titel: |
|
|
| lügi hat folgendes geschrieben: |
| totA hat folgendes geschrieben: |
Habe grad erfahren, dass das PES-League-Turnier am 07.01 ist, wenn ich Ski fahren bin!
Warum gerade da? Warum?
Da ist es das erste Mal in Bremen und ich bin nicht da!
Musste ich mal loswerden... |
DAs lenkt nicht grad vom Thema ab????oder willste uns damit etwas vermitteln??? |
Das Thema ist "Wut rauslassen", und er lässt hier Wut raus, also frage ich mich, wo das Problem liegt?
Die Geschichte davor ist schon alt, das eigentliche Thema ist ein anderes . Er hat einfach erfolgreich die Suchfunktion benutzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 23:28 Titel: |
|
|
bin nicht angemeldet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 00:50 Titel: |
|
|
bin nicht angemeldet  |
Dann machs doch einfach?!
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 8 Dez 2005 07:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 17:31 Titel: |
|
|
| daLibero hat folgendes geschrieben: |
bin nicht angemeldet  |
Dann machs doch einfach?! |
das wäre zu einfach
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2005 11:20 Titel: |
|
|
|
Gibts diese turniere auch für fifa 2006?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2005 14:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2005 14:29 Titel: Re: Wut raus lassen!!!!!!!!! |
|
|
| _-sTyLeZ-_ hat folgendes geschrieben: |
Ich muss meine Wut mal rauslassen
Ich und ein "Freund" hatten wollten zusammen den Führerschein machen. Wir hatten uns Schon für Fahrschule X entschieden und uns überlegt nächsten Monat anzufangen und uns diese Woche anzumelden.
Gerade eben erfahre ich aber das dieser "Freund" sich gestern, ohne mir bescheid zu sagen, einfach mit einem anderen Kumpel bei Fahrschule Y angemeldet hat.
Und sowas nennt man nen Freund. Bin gerade voll wütend!!!!!!!! |
Mein Tip:
Du holst dir eine Packung Taschentücher,weinst dich schön aus,gehst danach auf die Straße und frägst irgendwelche Leute ob sie mit dir den Führerschein machen wollen.Wenn du dann Keinen gefunden hast,der den Schein mit dir zusammen macht,dann schreibst du in dieses Forum bitte folgenden Text,vielleicht kommen ja dann neue Tips!
Ich muss meine Wut mal rauslassen *wein*
Ein netter Kerl hat mir einen Rat gegeben was ich tun könnte.Diesen befolgte ich,jedoch wollte kein Fremder mit mir den Führerschein machen.Hat vielleicht jemand von euch einen neuen,besseren Rat?Es muss doch irgendwie eine Lösung dafür geben wie ich meinen Führerschein nicht alleine machen muss.
Und sowas nennt man nen Fremden. Bin gerade voll wütend!!!!!!!!
Abschließend möchte ich noch betonen,trinkts alle lieber eins
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2005 17:36 Titel: |
|
|
Schicksalsjahre einer Königin.
Großes Schicksal.
Leb damit, lern ne Uschi in der Fahrschule kennen und mach deinem "Freund" die Nase lang.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde