preload
basicPlayer

Mein Team - Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:36   Titel: Mein Team - Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Moin,

wollte mal hören, was andere Comunisten zu meinem Team sagen. Vielleicht seht ihr ja den einen oder anderen Fehler, den ich übersehen habe ...

Also, vorab: Ich bin mit 3,5 Mio in den Miesen und werde aus den Ersatzspielern noch einige verkaufen müssen.

Start-11:
Tor: Fährmann
Abwehr: Delpierre, Mertesacker, Lucio, Tasci
Mittelfeld: Gentner, Marin, Lanig, Hitzlsperger
Sturm: Gomez, Kuranyi

Ersatz:
Tor: Fernandes
Abwehr: Noveski, Boateng (Hamburg), Schmelzer, Rausch
Mittelfeld: Boateng (Köln), Bigalke
Sturm: Chihi

Rückhilfe garantiert, sofern ihr einen Link angebt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach kannst du deine komplette Ersatzbank raushauen, zudem auch noch Lanig, der hat einen ganz netten MW, aber tätig wird er diese Saison nicht unbedingt....Des weiteren fehlt dir noch ein billiger Torwart, der aber 100% Stamm ist, wie z.B. Mondragon oder so.
Vielleicht kannst du dir noch einen Stürmer á la Fenin leisten, der erschwinglich ist und ab und zu sehr gut Leistung bringt!
Luck!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353083
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke erst mal für deine Hilfe!

Nun zu deinem Team!

Tor: Von deinem Torwart würde ich dir abraten! Wie mein Vorredner auch schon sagte, du brauchst einen Torwart der 100% Stamm ist! Hol dir da lieber einen Montragon! Der nicht so teuer ist aber sehr gute Punkte bringt! Note: 3-4

Abwehr: Lucio und Mertesacker sind scho sehr gut! Mit delpiere und Tasci eine ordentliche Mischung! Würde da nicht mehr viel ändern! Wenn du das GEld hast, eventuell noch mit Naldo ergänzen, aber die Abwehr ist schon sehr gut! Note: 2-3

Mittelfeld: DA hast du auch ein gutes Mittelfeld! Gentner, MArin und Hitzelsberger sind top! LAning würde ich da eher raushauen und da eine gute Verstärkung mir besorgen! Da eventuell auf einen Drabowski oder Schulz setzen! Im Großen und ganzen ein sehr ordentliches Mittelfeld! Note: 2-3

Sturm: Dein Sturm ist super! Gomez natürlich ne absolute Granate! Ergänzt durch Kuranyi! Kuranyi ist hier ein Wackelkandidat! MAn weiß nicht wie er mit Magat klar kommt! Troz alledem ein sehr guter Sturm! Note: 1-2

Gesamt: Nun vielleicht solltest du dir überlegen, dein System auf 3-5-2 oder 2-4-3 umzustellen! In der Meisterschaft holen einfach das Mittelfeld und der Sturm die entscheidenen Punkte! Abwehr ist zwar auch wichtig, aber dir vielen Punkte kommen doch eher von Mittelfeld und Sturm! Note Gesamt: 3

Gruß
timo2701
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe und jetzt zu dir du hast ein super team ich bin der meinung du kannst deine ersatzbank raushauen bis auf boateng(hamburg)schmelzer und fernandes bei boateng und schmelzer ist es so weil beide eine sehr gute u21em gespielt haben und deshalb sich einen stammplatz erkämpfen werden und bei fernandes ist es so das du dann einen stammspieler auf der bank hast!aba sonst ist dein team meiner meinung sehr gut

hsv forever
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.