Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 22:24 Titel: Fazit zum Kader, Tipps 100%RH |
|
|
|
Also was haltet ihr von meinem Kader, mein Kontostand beträgt 6.9Mio und im großen und ganzen halte ich ihn auch für gar nicht so schlecht.
Tor: Werde wohl drauf spekulieren das Heerwagen Nr1 wird und ne ordentliche Saison abliefert.
Abwehr: Ist mMn fix, will mit Eichner, Dante, Fuchs und Hoogland spielen. Von Fuchs und Dante erwarte ich mir einiges
Mittelfeld: Hier wirds dann schon schwieriger, RA ist der einzig sicher gesetzte der auch für gute Punkte sorgen wird. Gebhart wird denke ich auch spielen. Bei Lucio und Schnix hoffe ich das sie die Saison spielen (bei Schnix wirds sehr schwierieg, aber musste den Jungen einfach kaufen). Die anderen sind Unkraut und oder wilde Spekulation.
Sturm: Da Helmes verletzt ist hoffe ich darauf das Bayer niemanden mehr kauft und sich Gekas durchsetzt, war vom Preis her unschlagbar. Tagoe habe ich mir im Angesicht des potentiellen Wechsels von BA gekauft, ob er dann allerdings spielt steht aber auch noch in den Sternen.
Plane noch zwei Spieler zu kaufen, einen 4-5 Mio Mfler, habt ihr da konkrete Vorschläge? Plus einen Stürmer im gleichen Preisbereich, denke da unter anderem an Bobadillo, sonstige Vorschläge?
Heute ist bei uns BA für 9.9 Mio auf dem TM, könnte ihn evtl für 11.5 bis 12 Mio haben, dann hätte ich allerdings keine Kohle mehr fürs MF und müsste Tagoe oder so verkaufen. Oder ich spekuliere einfach nur auf nen kruzfristige Preisteigerung von BA und verkaufe ihn vor Saisonbeginn wieder um Kohle zu machen. Was meint ihr?
Mir ist klar das es noch sehr früh ist konkrete Tipps abzugeben, aber ein paar Ideen und Vorschläge können nicht schaden.
Gebe jedem der mir Tipps gibt Rückhilfe!
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 04:21 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
jetzt zu deinem team.
tor: finde ich etwas riskant. meiner meinung nach wird frankfurt dieses jahr absteigen und sehr viele spiele verlieren. der torwart wird daher sicher nicht die besten noten bekommen. aber vielleicht überraschen mich die frankfurter ja.
abwehr: solide aber es fehlt ein richtiger punktemacher. fuchs würde ich noch gegen einen kracher wie mertesacker oder so tauschen.
mittelfeld. renato auguste und schneider werden spielen und viele punkte machen. schneider kommt zu seiner alten stärke zurück. aber den rest finde ich nicht so berauschend. vielleicht noch 2 durchschnittliche für`s mittelfeld holen.
sturm: bin da anderer meinung als du. gekkas wird sich auch dieses jahr nicht durchsetzen. außer ein paar 20-30 minuten einsätze wird er wohl nicht bekommen. die anderen werden die auch keine punkte holen. daher würde ich deine kohle im sturm und im mittelfeld platzieren.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 10:49 Titel: |
|
|
|
Heerwagen spielt bei Bochum und nicht bei Frankfurt, aber trotzdem danke für die Hilfe....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 15:46 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
jetzt zu deinem team.
tor: finde ich etwas riskant. das sehe ich genauso da sollte doch bei deinem kontostand noch was drin sein. naja du kannst ja noch einen kaufen und falls sich deiner durchsetzt kannst du den anderen immernoch verkaufen.
abwehr: solide aber es fehlt ein richtiger punktemacher. das sehe ich ähnlich und ich hoffe aber genauso auf fuchs.
mittelfeld. renato auguste und schneider werden spielen und viele punkte machen. schneider kommt zu seiner alten stärke zurück. aber den rest finde ich nicht so berauschend. vielleicht noch 2 durchschnittliche für`s mittelfeld holen. sehe ich genauso außer das mit schneider also ich glaube nicht das er zur alten stärke zurückfindet.
sturm: ja gekas das wird die große frage sein ich habe ihn auch und hoffe auch auf ihn. vielleicht kannste dir noch amanatidis sicher der ist wieder gesundet und ich versuche auch ihn zu bekommen ist noch niedrig im marktwert und der hat immer seine buden gemacht. sonst vielleicht farfan oder ähnliche raffael.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group