preload
basicPlayer

einmal bewerten bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 09:58   Titel: einmal bewerten bitte Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

hab grad ca 2,5 mios schulden, muss mal den ganzen "krempel" verkaufen. die abwehr bräuchte wohl noch ne verstärkung. was meint ihr und wen würdet ihr empfehlen

1.zu behalten
2.zu verkaufen
3. noch zu holen

danke!

grüße

matthias
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dann leg ich mal los

Tor: Mondragon ist ein Mittelmäßiger bis guter Torwart , Fährmann kann man as Spekulation halten... Hier kann man noch den ersatz für Mondragon (weiss jetzt nicht wer das ist) hohlen dann wär das eine 2 so "nur" --> 3+

Abwehr: Träsch ist ein angehendes Verteideidigerass und wird auch die Saison wieder gut punkten denk ich...ebenso C. Schulz, die andern 2 würd ich verkaufen und mich dann mal nach einem günstigen Stammspieler umsehen oder erstmal die Schulden tilgen ---> 2-

Mittelfeld: Mit Hajnal , Troche und Rolfes 3 spitzen Mittelfeldspieler, meiner Meinung nach gut ergänzt durch Caio der diese Saison wohl mehr einsätze bekommt als letzte...bei Meeuwis weiss ich nicht so recht was ich von dem halten soll, wenn du es riskieren willst halte ihn ansonsten verkaufen und mit dem geld von ihm und vielleicht einem Kringe verkauf ein einen weiteren teil der schulden tilgen ---> 1-2

Sturm: auch hier wieder sehr gute Punkter ( Gomez , Poldi , Nova) eine tolle Geldanlage die garantiert steigen wird ( Amanatidis) und eine Graupe die man ruhig verkaufen kann (Sanchez) ---> 1

Ich würd auf jedenfall noch etwas in die abwehr investieren und ein paar spieler verkaufen um schulden zu tilgen und noch einen guten abwehrspieler zu verpflichten...ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß, Nasios
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd auf jeden fall c.schulz und träsch behalten ich würde mir misimovic holen total billig aber efektiv ist der mann!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352482
rh wär nett
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.