preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (inkl. Rückhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 09:03   Titel: Bitte um Kaderbewertung (inkl. Rückhilfe) Antworten mit Zitat

Würde euch bitten, mal eure Meinung bezüglich meines Teams dazulassen.

Im Tor werde ich noch versuchen Benaglio gegen Bailly zu tauschen (einfach aufgrund des Wertunterschieds), meine Abwehr ist sehr schwach, dass weiß ich.

Wo seht ihr noch Bedarf? Wen könnte/sollte ich mir holen? (Kontostand ca 8 Mio)
Viele Spieler sind bei uns leider schon vergeben, würde mich trotzdem über jeden Tipp und eine Bewertung meines vorhandenen Kaders freuen.

Meine Wunschspieler wären noch Novakovic, Kacar und Marin..

Rückhilfe bei Link ist Ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Will nichmal jemand bewerten, der Rückhilfe versprochen hat?
Schade..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

na dann wollen wir mal !

Tor : Also mit Wache und Baily hättest du zwei gute Torhüter die mit Sicherheit gut Punkten werden. Benaglio würde ich dann an deiner Stelle auch verkaufen.

Note 2

Abwehr : Mit Eichner , Russ & Pfertzel hast du schon mal sichere Stammkräfte. Krmas wird sich bei Freiburg auch durch setzen. Zaccardo würde ich an deiner stelle gleich wieder verkaufen. Vielleicht solltest du noch einen günstigen C.Fuchs oder rausch kaufen.
Note 3

Mittelfeld : Mit Petit , Ribery , Salihovic und Özil hast du schon mal 4 super Punkter. Azaouagh , Dabrowski und Sahin sind super backups. Hier brauchst du garnichts mehr verbessern. Dein bester Mannschaftsteil.
Note 2+

Sturm :

Mit Podolski , Kurany und Amanatidis hast du 3 super Stürmer da würde ich glatt mit allen 3 Spielen. Wellington als Backup ist auch ok.

Hier würde dir ein Spieler wie Sestak sicher noch gut stehen.

Ich wünsche dir viel Glück für die nächste Saison.

Gruss Ziege

Bitte helf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350368
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
An sich kein Handlungsbedarf, allerdings ist zu überlegen ob Du soviel Geld in Benaglio binden willst? Hatte ihn auch letzte saison und er hat 124pkt gemacht, aber insgesamt sind diese 10-20pkt nicht so entscheidend im vergleich zu einem TW der 1,2-1,4mio kostet... evtl abgeben.
Auch Wache könnte bspw. eine 100pkt leistung bringen, immerhin bekommt er bestimmt viele Dinger auf den kasten und kann sich beweisen!

Abw
Eichner - Russ - Krmas - Pfertzel
Hier würde ich noch nachbessern! Eichner uns Russ sind stark, und ich denke sie werden diese Saison besser punkten als letzte, allerdings brauchst Du auch einen starken Abw Spieler a la Geromel.. oder ein Bordon, der im moment sehr günstig zu haben ist!!

MF
Petit - Salihovic - Ribery
Habe ich auch alle 3 und sind top leute... da gibt es wenig zu sagen! Özil ist heute bei uns drauf, und ich glaube ich werde ihn auch holen... man sieht ja aktuelle bei der U21 wieder was er so alles drauf hat!!
Alles in allem ein verdammt starkes MF!!!
Sahin Azaouagh Dabrowski auch nicht zu verachten, aber ggf bei hohem MW zuwachs geld draus machen und investieren!!!

ST
Podolski - Amanatidis - Kuranyi
Ziemlich stark, Podolski wird wieder durchstarten in köln, Ama wird auch wieder seine Punkte machen, wobei ich noch nicht weiß wie sich Skibbe das nächste Saison vorstellt, aber eigentlich kommt er an Amanatidis nicht vorbei.. sehe ihn klar neben Fenin im Sturm gesetzt.
Kuranyi ist ne schwere kiste... könnte unter Magath was werden, aber er wird einfach zu schlecht von sportal benotet, glaube auch nicht das sich dies ändert in der kommenden saison. Selbst bei 13toren letzte saison hat er zu wenig punkte gemacht, deshalb habe ich ihn mir diese saison nicht nochmal geholt...
Wellington - seine Zeit ist vorbei dafür hat Hoffenheim genug backups.. verkaufen!

Alles in allem ein schönes team.
Abwehr muss noch verstärkt werden, und Kuranyi würde ich ggf tauschen, wenn sich was ergibt! Bei Amanatidis die vorbereitung beobachten!!! Mittelfeld kann so stehen bleiben...

RH siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor: benaglio lönntest du gegen einen billigeren stammkeeper eintauschen... weidenfeller ist im moment günstig zu haben. bei wache muss man schauen, ob er überhaupt nr.1 ist, weil mainz hat ja jetzt müller geholt und es soll sich erst in der vorbereitung entscheiden, wer nr.1 ist. aber behalte ihn erstmal bis das feststeht.

note: 2+

abwehr: eichner, russ und krmas sind stammspieler die auch bestimmt solide punkten werden, pfertzel solltest du bei dem marktwert auch behalten. sinkiewicz könnte sich vllt gegen hyypiä durchsetzen, da hyypiäs zeit meiner meinung nach vorbei ist, deshalb würde ich sinkiewicz behalten. zaccardo kann weg. ein kracher fehlt...

note: 3+

mittelfeld: dein prunkstück... petit, ribery, özil und salihovic sind sehr stark und von sahin erwarte ich sehr viel. dabrowski punktet auch immer solide. falls du geld brauchst, kannst du den rest verkaufen, denn 6 gute MF reichen.

note: 1

sturm: podolski ist ein top-stürmer, amanatidis ist auch gut, genau wie kuranyi... insgesamt sehr gut...

note: 2+

fazit: investier deine 8 mio entweder in einen abwehr-star wie westermann oder kauf dir noch einen top-stürmer wie gomez unf gib dafür amanatidis oder kuranyi ab...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352459
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.