tor: benaglio lönntest du gegen einen billigeren stammkeeper eintauschen... weidenfeller ist im moment günstig zu haben. bei wache muss man schauen, ob er überhaupt nr.1 ist, weil mainz hat ja jetzt müller geholt und es soll sich erst in der vorbereitung entscheiden, wer nr.1 ist. aber behalte ihn erstmal bis das feststeht.
note: 2+
abwehr: eichner, russ und krmas sind stammspieler die auch bestimmt solide punkten werden, pfertzel solltest du bei dem marktwert auch behalten. sinkiewicz könnte sich vllt gegen hyypiä durchsetzen, da hyypiäs zeit meiner meinung nach vorbei ist, deshalb würde ich sinkiewicz behalten. zaccardo kann weg. ein kracher fehlt...
note: 3+
mittelfeld: dein prunkstück... petit, ribery, özil und salihovic sind sehr stark und von sahin erwarte ich sehr viel. dabrowski punktet auch immer solide. falls du geld brauchst, kannst du den rest verkaufen, denn 6 gute MF reichen.
note: 1
sturm: podolski ist ein top-stürmer, amanatidis ist auch gut, genau wie kuranyi... insgesamt sehr gut...
note: 2+
fazit: investier deine 8 mio entweder in einen abwehr-star wie westermann oder kauf dir noch einen top-stürmer wie gomez unf gib dafür amanatidis oder kuranyi ab...
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352459