preload
basicPlayer

Bewertung- RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 11:30   Titel: Bewertung- RH garantiert Antworten mit Zitat

hi,
wollt mal hören, was ihr so von meinem kader haltet...
hildebrand

franz butscher eichner

chris kehl caio sahin

bance gomez obasi

stalteri wird noch verkauft... hab überhaupt kein geld mehr...

ein link für die rückhilfe wäre sehr nett;)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand ist hinten sicherlich nicht die beste lösung, aber eine gute. Bei ihm weiß man nie, wie er sich entwickelt. da du keine alternativen hast mal ne 2-3

Deine verteidigung wird keine meisterschaft gewinnen, du legst mit deinem 3-4-3 aber auch anscheinend keinen wert auf sie. franz wird ein paar punkte holen, wie butscher sich in der 1.bl schlägt weiß ich nicht, und bei der offensiven tsg wird eichner sehr unter druck geraten: 3-4

Das mittelfeld ist passabel besetzt, aber was machst du wenn chris sich wieder verletzt? und ein punktegarant ist der eh nicht. der rest sind solide spieler ohne einen echten star: 2-

Der sturm ist sehr interessant und der beste mannschaftsteil! obasi und vor allem gomez könnten beide um die torjägerkrone mitspielen. mit bancé zusammen, der bei mainz auch für tore sorgen wird denke ich, so gut wie perfekt: 1-

ich würde dir zu einem weiteren stammverteidiger raten, damit du auf alle eventualitäten vorbereitet bist und im system variieren kannst. entweder du machst einen teil deines prunksturms zu geld, oder du spielst mit großem risiko.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

also tor is ganz ok,nicht der beste,bnicht der shclechteste^^

2-3

abwher würde ich an deiner stelle butcher verkaufen und hummels(1,7)verpflichten...

ansonsten stehste..joa ganz ok dahinten...

3

mittelfeld is gnaz ausgewogen..kehl und shin und auch caio werden punkten bei chris ist das so ne sache.....

2-3

sturm is echt gut,aber evtl verkaufste besser bancé mit seinen 5mio mw und investiert zusammen mit dem butchergeld noch in leute wie bordon(3,,dede(3,7),meier(1,0),oder auch c.fuchs,de anch verletzung wieder stiegen wird im mw

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352261
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.