preload
basicPlayer

Bewertung bitte, RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 15:50   Titel: Bewertung bitte, RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

-----Eigler--Petric--Mosquera------
Trochowski--Gunkel--Petit--Makiadi (Rincon)
----Rafinha--Hyypiä--Butscher---- (Eichner, Dante)

Das ist mein momentaner Kader. Wie ihr seht, könnte ich noch einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer gebrauchen.
Problem dabei: Ich habe nur noch knapp 600.000 sprich: selbst wenn ich die ca. 1, 7 Mio. einsacken würde für Rincon, Dante und Eichner, hätte ich nur knapp über 2 Mio für die zwei fehlenden Spieler.

Wie findet ihr meinen Kader und was würdet ihr mir raten zu machen?

RH gibts bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Abwehr steht fest, da würde ich nix ändern.

Das Mittelfeld ist gut, allerdings muss Rincon meiner Meinung nach weg, da er sowieso noch verkauft wird. Da muss ein Ersatz her. Z.B. Gygax oder Bruggink oder ähnliche Spieler aus dem Mittelfeld der Liga.

Im Sturm kann Mosquera weg, der bleibt nicht in Bremen. Ich würde auch hier noch Ersatz besorgen.

Ich würde dann auf 4-4-2 umstellen und Eichner in die Stammelf.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann bewerten wir mal

Tor: Wache
Ist in den letzten Jahren zu nem richtigen Fliegenfänger geworden und wir dir nicht viele Punkte bringen. Mit dem wirst du nicht glücklich, würde ich abgeben und günstigen Ersatz zu bekommen.
Z.b die Torhüter von Frankfurt
Note 4

Abwehr: Eigentlich ne ganz gute Mischung, würde hier jedoch Hyypiä verkaufen - der ist einfach mal viel zu alt.
Rafinha wird gut punkten bei den Schalkern, Butscher ist auch nen guter,wobei man hier abwarten muss wie er sich in Liga 1 macht.
Dante ist torgefährlich und Gladbach wird diese Saison stabiler stehen als letztes Jahr, würde den behalten.
Eichner wird Ibertsberger verdrängen und ich halte einiges von ihm.
Würde Hyypia verkaufen und versuchen einen Ochs oder Hummels zu bekommen.
Note: 2-

Mittelfeld
Trochowski: wird beim HSV auch diese Saison wieder wichtig sein und seine Punkte machen
Petit: wichtig für Köln und konstanter Punkter 70-90 wird er wieder holen
alle anderen solltest du abgeben, auch Makiadi, da bekommst du für das Geld bessere Leute.
Empfehle den Kauf von 2 Spielern die 2-3 Mille kosten und gesetzt sind
z.B Sahin,Kluge, Steinhöfer, Dabrowski
Note 3

Sturm:
Petric ist gesetzt denke ich und wird nach dem Weggang von Olic einiges mehr an Toren machen
Eigler ist keine 2 Millionen wert, den würde ich verkaufen genau wie Mosquere und mir noch einen 2ten günstigen Stürmer der gesetzt ist holen.
z.b Sestak oder Amanatidis
Note 3-

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352505
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

@BASSpirin

Bitte halte Dich bei Bewertungen anderer Teams an die entsprechenden Richtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.