Moin.
Also generell würde ich sagen, Du bist ziemlich breit aufgestellt, mit einigen Stars. Ob Du nicht etwas Breite zugunsten von Qualität opfern solltest, ist ja auch ein wenig glaubensfrage.
Im Einzelnen.
Tor: Dafür das Mondragon fast alle Spiele gemacht hat, sind 92 punkte nicht der Hammer.
andererseits: ist wohl auch nicht falsch, auf der torwartposition nicht allzuviel zu investieren. Mehr als 30 punkte mehr sind bei nem Torwart mit 3 Mio höhrerem MW auch nicht drin. Aber: Ersatzleute fehlen. Daher: 3-
Abwehr: sieht ja ein bisschen so aus, als sei keine gute stimmung zwischen lucio und v. gaal. ich denke, ich würde die situation sehr genau beobachten. Denn wenn Lucio geht oder nicht mehr regelmäßig spielt, hast du nur noch Dede und Schäfer als zuverlässige Verteidiger. Osorio, Russ sind auch keine Bänke. Wegen der ganzen Unsicherheiten: 3
MF: Ribery und Özil stehen in meinem Traum-MF. Danach wirds aber schon mau. Josue sicherlich für WB ein ganz wichtiger Spieler, aber comunio-technisch zahlt sich seine Spielweise überhaupt nicht aus. Sonst nur Graupen. Leider reicht es trotz Ribery und Özil nur für: 3-
Sturm: Schlägt Poldi ein (wovon ich ausgehe) und bricht Grafite nicht völlig ein (wovon ich auch ausgehe - selbst, wenn der 1/3 weniger punkte macht, rockt der noch), würde ich dir hier ne 1- geben. Wegen der mit Poldi verbundenen UNsicherheiten und weil dir der dritte bzw. ein Ersatzstürmer fehlt, hier 2+.
Ratschlag: Da Du noch 15 Mio hast, ganz Du Dich noch gezielt verstärken. Da würde ich für jede Position (bis auf TW) noch einen Spieler im 4-Mio bereich holen. Ernsthaft musst Du überlegen, Lucio zu verkaufen und stattdessen zwei Spieler der mittleren Preisklasse zu kaufen ...
Gruß, Pisti
Rückhilfe bitte hier.