preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung meines Teams!! RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:21   Titel: Bitte um kurze Bewertung meines Teams!! RH!! Antworten mit Zitat

hildebrand

??? ??? Dede

Kuba Özil Sahin Ribery

Gomez Klose Almeida

Ersatz:

Mittelfeld: B.Schneider, Castelen, Moravek, Hunt

Sturm: Großkreutz

Abwehr werden noch 2-3 spieler gekauft und mittelfeld wird ersatz noch verkauft mal sehn wie sich das entwickelt mit denen großkreutz wird auch noch das team verlassen

bitte um bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand wird sich hoffentlich diese Saison nicht verletzen und somit ne gute Saison spielen.
nur ne 2, weil dir n Ersatz fehlt.

Dede würd ich (je nach finanzieller Lage) noch einen torgefährlichen wie Westermann oder Naldo zur Seite stellen und dann nen konstanten, wie z.B. Hummels oder Mathjisen, dazu. Schneider würd ich lieber verkaufen, denn er ist nicht mehr der jüngste. außerdem noch einen Ersatzmann ausm unteren Preissegment.
3, weil Baustelle

Ribery, Kuba, Castelen und Özil behalten, Sahin und Rest verkaufen, weil 1 Dortmunder reicht. Dann noch einen Ersatzmann und du bist fertig.
2

Würde im Sturm Gomez verkaufen, keine Ahnung ob jetzt oder später, wenn er am Steigen ist ruhig noch nen Moment behalten wegen MW-Steigerung. Erstens biste so nicht von den Bayern abhängig und zweitens wird mMn Gomez im Gegensatz zu Klose sehr um nen Stammplatz zu kämpfen haben.
Gomez durch Poldi, Novakovic, Petric, Ba, Kießling o.ä ersetzen und Almeida vlt. ersetzen, je nachdem, was das Konto sagt.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352516
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: bin kein Hildebrandt-Freund aber es gibt sicher schlimmeres. Erast wäre nicht schlecht. Note: 2

In der Abwehr würde ich Subotic, M. Friedrich oder M.Schäfer holen, weil die ab und zu noch mal ein Tor schießen. Note: ?

Mittelfeld: Ribery, Kuba, Sahin und Özil wären bei mir gesetzt; Castelen Ersatz; Rest weg. Note: 2

Sturm: Gomez auf jeden Fall halten; wer 30 Mio. kostet spielt auch, ganz alte bayerische Weisheit Würde noch einen aus einem Mittelmäßigen Team holen, bspw. Amanatidis, Novakovic oder Rangelov. Note:2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.