preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten! (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 21:50   Titel: Bitte mein Team bewerten! (RH) Antworten mit Zitat

TW:
Drobny, Pröll

Abwehr:
Naldo, Castro, Pander, J. Boateng, Schwaab

Mittelfeld: Misimovic,Trochowski,Frings,Pitroipa,Abdessadki,Risse,Soto,Pranjic

Sturm:
Dzeko, Ibisevic ,Obasi ,Petric, Klose, Domovchiyski, Gekas,T. Müller

Wie findet ihr mein Team.
Der Sturm ist etwas überbesetzt, muss mich auf jeden Fall noch von mindestens einem trennen. Aber von wem?
Bitte bewerten und paar Vorschläge, wen ich am besten verkaufen sollte. Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 23:48   Titel: ... Antworten mit Zitat

Im Tor bist du gut besetzt.
Die Hertharaner haben nicht viel investieren können , dementsprechend wird Drobny wieder einiges draufkriegen und er ist ein wirklich klasse Mann.
Mit Pander Naldo und Castro ist deine Abwehr gut besetzt.
Im Mittelfeld ebenfalls mit Misimo Trochowski Pitriopa und Pranjic gute Leute , dennoch frage ich mich allen ernstes warum vermehrt Frings in solchen Aufstellungen auftaucht. Er wird von Saison zu Sainson schlechter und ist dennoch total überteuert. Für ihn kann man sich 2-3 Talente holen die eventuell richtig einschlagen werden.
Wie du selber sagst ist dein Sturm absolute Weltklasse , du wirst die Qual der Wahl haben kann dir nicht sagen wen du verkaufen sollst , aufjedenfall würd ich dir raten Müller zu halten! Unbedingt. Ebenso Ibise Dzeko und Obasi , Ibise hat einfach eine unglaubliche Torquote , Hoffenheim wird weiterhin stark bleiben sehe sie ungefähr so wie nach der Hinrunde vielleicht etwas schwächer. Obasi auch halten weil gerade Ba weg ist.
Note : 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3412912#3412912
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.