Servus,
also ich bin zwar net der größte Fachmann aber ich versuch mich mal an deinem Kader:
Im Tor brauchst du dir mit Drobny denk ich keine Sorgen machen. (ich hab ihn schließlich auch lol ), also ganz klare 1.
Deine Abwehr halt ich für sehr gefährlich. Ich bin zwar ein großer Fan von Pander aber im Kicker Team letztes Jahr hat er mir einige graue Haare bereitet dank seiner Verletzungsanfälligkeit. Aber wenn du Glück hast und er bleibt fit ist er wohl einer der offensivstärksten Verteidiger in der Bundesliga und für einige Tore und Assist Punkte gut. Santana bleibt glaub ich hinter Hummels zurück. Hyypiä ist halt irgendwie auf Abschiedstour, aber eigentlich ja auch ein Vollprofi. Alles in allem besteht hier Handlungsbedarf: 3-
Das Mittelfeld ist stark und wohl auch Hauptpunktelieferant bei dir im Team. Allerdings hat mein Vorredner recht, dass Tymoschuk wohl im Verhältnis Kohle/Punkte nicht der Sieggarant ist. Sofern Boro wechselt wirst du viel Freude an ihm haben. Wenn er (warum auch immer) bleiben sollte, dann nix wie weg mit ihm. Alles in allem: 2-
Der Sturm sieht doch ganz sympathisch aus. Und ich glaub an Schlaudraff, der hatte ja gegen Ende der Saison richtig Aufwind. 2+
Und zu den Transfermöglichkeiten:
Tymo weg und Boro sobald negative Klarheit besteht und dringend in nen soliden Verteidiger investieren. ODER die Abwehr ihrem Schicksal überlassen und noch mehr Offensivkraft holen (torgefährlicher Mittelfeldspieler etc.).
Ich bin für Variante 2. =)
Bin gespannt auf die Analyse meines Teams.