hallo,
fangen wir mal an.
im Tor:MOndragon und pröll.beide stamm und eine günstige GUTE lösung.Note2-
in der Abwehr:casto,friedrich und westermann sollten gesetzt sein.dante kannst du als spekulation behalten,stein und fritz würde ich verkaufen. Note 3+
im Mittelfeld:özil und frings musst du behalten da es sonst zerbricht,ausserdem sichere punkte lieferanten,nur leider beide bei bremen,ich pers.mag es nicht spieler im selben manschaftsteil aus einer mannschaft zu haben.jensen und grote kannst du zum spekulieren behalten.vielleicht schafft jensen den sprung ja doch nochmal.yalcin,hyka und baumjohann unbedingt verkaufen.baumjohann ist bankdrücker nummer eins in münchen und wird ganz schnell auf 160.000k fallen.
mittelfeld note 4-
im Sturm:demba ba sicherlich dein stärkster und meiner meinung nach einzigster stürmer.terrazzino wird sich genau so wenig bei hoffe durchsetzten wie rangelov beim bvb.rangelov wird nicht mehr als joker sein denke ich.futacs sagt mir garnichts.note 5
fazit:stein,fritz,hyka,yalcin,baumjohann,terrazzino,rangelov und futacs müssen verkauft werden,das bringt dir erstmal 4.780,000€.
diese solltest du ins mmittelfeld und in den sturm investieren allerdings wirst du da nicht weit mit kommen.
ich denke dur wirst auch noch einen deiner leistungsträger verkaufen müssen ich pers.denke da an frings.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,muss aber ehrlich sein das es bei dir echt verdammt schwer ist.
wenn du masgt,deine hilfe hier.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351672