preload
basicPlayer

Bewertung? RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 09:02   Titel: Bewertung? RH ist klar! Antworten mit Zitat

Hi,

bitte um Bewertung meines Kaders. RH Link nicht vergessen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

fangen wir mal an

Tor: Eindeutig kein Bedarf.. mit Benaglio einen klasse Kepper und mit Heerwagen eine akzeptable Nummer 2.
Note 1

Abwehr: Von den Namen her vllt. keine richtig großen, aber alle machen solide ihre Punkte vorallem Owo wird hoffentlich seine Form, die er in der Rückrunde gefunden hat beibehalten... er muss halt fit bleiben. würde aufjedenfall mit 4er Abwehr bei dir spielen!
Note 2-

Mittelfeld: Hier muss man sehen wie sich Maicosuel in Hoffenheim einlebt. Bis auf Kehl und Dabrowski ist hier aber meiner Meinung nach niemand da der dir immer punkte bringen wird.. Hier würde ich aufjedenfall qualitative Verstärkung zulegen!
Note 3-

Sturm: Kießling gesetzt! Und Schlaudraff ist eher als guter Backup zu sehen... An deiner Stelle würde ich Farfan verkaufen und einen erstklassigen Stürmer ala Gomez, Dzeko kaufen.

RH Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352735
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sehe es insg nicht so positiv wie mein Vorschreiber....

Tor: keine Diskussion. Hast eine der Top 3 TWs....Note 1-2

Abwehr: Hier sehe in der Tat nur Owo als Punktegarant, mit Eichner, Ochs, Träsch hast Du zwar keine Plinsen, aber auch keine wirklich soliden Punkter zw. 75-100 Pkt. Würde mir einen der torgefährlichen Abwehrspieler holen....zB Bordon.....Note 3

Mittelfeld: Mit Kehl hast Du nen richtig guten, Dabrowski macht auch seine Punkte, wird auber nicht jünger. Kroos wird seinen Durchbruch schaffen. Auch hier finde ich, brauchst Du einen richtig torgefährlichen Spieler......3+

Sturm: Schwer......mit Kiesling hast Du ca 100 Pkt. sicher, Farfan und Schlaudraff sehe ich nicht besonders stark, aber solide.....2- bis 3+

Alles in allem gebe ich Deinem Kader eine 3+. Platz Drei in Deiner Com ist realistisch, an die beiden ersten kommst m.E. nicht dran.....

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352784
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Benaglio ist derzeit der Beste Keeper der Liga meiner Meinung nach.

Note 1

Abwehr: Owomoyela hat sich bei Dortmund perfekt eingefunden, Träsch wird bei dem VFB denke ich mal richtig einshclagen, Ochs wird weiterhin konstant gut bleiben und bei eichner bleibt abzuwarten wie er sich einarbeitet bei hoffe

Note 2-

Mittelfeld: Kehl und Kroos sind richtig gut, dann hör es auf bei Maiscuel muss man warten wie er sich entwickelt und dabrowski kommt immer nur 60 punkte.

Note 3

Sturm: Kießling ist sehr gut und farfan denke ich mal wird sich unter magath gut entwickeln, schlaudraff würde ich verkaufen.

Note 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352686
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.