preload
basicPlayer

Bewertung/Verbesserungsvorschläge zu meinem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 18:53   Titel: Bewertung/Verbesserungsvorschläge zu meinem Team Antworten mit Zitat

Also ich wüsste gerne, was ihr zu meinem Team meint und wo und ob ich etwas verbessern könnte.
Um ein paar Personalien zu klären. Rensing hab ich noch, weil ich dran glaube, das er ein klasse Keeper wird und sich vllt schon diese Saison den Stammplatz wieder holt.
In der Abwehr bin ich etwas überbesetzt, werde aber erst abwarten, wen ich behalte. (Pekarik ist mehr oder weniger eine Spekulation; Haggui hat mir bei Bayer eigentlich immer gefallen, wird aber wohl verkauft).
Im Mittelfeld werd ich wohl alles so lassen, weil ich wahrscheinlich mit 5er MF spielen werde (Gebhardt ist voresrt Ersatz bei mir, kommt aber drauf an, wer fit ist etc.).
Im Sturm ist Ishiaku eher wieder Spekulation (160000 gekauft), Derdyiok ist meienr Meinung nach ein klasse Stürmer und wird nach der Verletzung von Helmes sicher gut Punkte machen. Kuranyi wird unter Magath (seinem Lieblingstrainer aus Stuttgarter Zeiten) wieder aufblühen...

Also ich hoffe ihr bewertet mein Team.
Ich bewerte bei Link natürlich zu 100% zurück.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.