TW:
Ist ein guter, auch wenn er viele Kritiker hat. Aber er wird auch auf rund 100 Punkte kommen, was gut ist. Noch den Ersatzmann holen.
Note 2
Abwehr:
Dede, Rafinha, Barzagli, Geromel, Aogo...top Namen. Breno hast du zum spekulieren? Zumindest finde ich ist ein Spieler zu viel. Einen kannste noch teuer verkaufen und damit in den Sturm investieren.
Note 1-
Mf:
Tymo schläg ein, Marin wird auch ein guter, man weiß aber nicht ob er Diego beerben kann und in Bremen fahrt aufnimmt. Gebhardt wird hoffentlich spielen mMn auch ein sehr guter Spieler. Sahin ist ein wackelkandidat. Denke zwar Kloppo lässt ihn ran, hat aber harte Konkurrenz. Rest sind halt 160.000er
Note: 2
Sturm:
Olic joa kein schlechter. Wenn Bayern keinen weiteren Stürmer holt wird er zu seinen Einsätzen kommen. Ist aber mehr der Arbeiter und nicht der Goalgetter. Hier musst du noch zulegen. Terra wird glaub ich keine all zu große Rolle spielen, von den beiden Herthanern halt ich nix.
Hier absolut nachbessern!
Bobadilla, Petric, Nova...gibt genug die bei ihrem Verein Torgaranten sind...versuch einen zu holen
Note: max. 3
*edit: Bei Comunio holt die Offensive den Titel