preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten - RH ist selbstverständlich !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 07:42   Titel: Bitte Team bewerten - RH ist selbstverständlich !! Antworten mit Zitat

Moin Leute,
habe mein Team jetzt ein wenig verstärkt und möchte gern mal ne Bewertung von euch.
Habe noch 11,5 Mio zur Verfügung.Könnt mir ja mal sagen, wo ich den Hebel ansetzen muss.

Link für RH nicht vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Und nun zu meiner Bewertung.

Tor:
3+
Pouplin ist sicher kein schlechter, aber wie er sich in der Buli beweisen kann muss man erst abwarten. Vielleicht hier nochmal mit dem dritten SCF-Keeper nachlegen, so haste immer einen der spielt. Von Fernandez halte ich nicht so wirklich viel. Hat oft Situationen in denen er nicht gut aussieht.

Abwehr:
2-
Owo, Schulz und Magnin sind in guter Form solide Punkter. Vor allem Owo ist eigentlich ein richtig Guter. Als Backups haste zumindest Spieler die oft spielen, aber selten besser als 3,5 oder 4,0 von den Noten her. Hier nochmal 1-2 Leute der Kategorie Schulz nachlegen.

Mittelfeld:
2-
Bradley wird ne gute Saison spielen, da bin ich sicher, der findet mehr und mehr ins Team und wird immer wichtiger für meine Borussia.
Petit ist Dreh-und Angelpunkt der Kölner und somit auch unverzichtbar. Die werden auch ne gute Saison spielen denke ich.
Hamit war immer abgeschrieben und kam doch immer wieder. Wenn er fit bleibt kann daraus was werden.
Polanski ist in Getafe gereift. Hat da teilweise richtig stark gespielt. Wenn er an die Leistungen anknüpft, dann wirste viel Freude haben.
Perchthold kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. Aber hier wären bessere Backups gefragt und vor allem brauchst du vielleicht OFFENSIVE Mittelfelspieler. Deine sind alle defensiv und somit eher selten für ein Tor gut.

Sturm:
4-
Das ist deine größte Schwachstelle. Du brauchst dringend gute Stürmer.
Hanke ist meiner Meinung nach total überschätzt und rennt eh schon lange seiner Form hinterher. (Frag mal die Hannover-Fans)
Stajner ist der Grund warum ich keine 5 gebe. Den mag ich, der kämpft immer und ist auch mal für ein Tor oder nen Assist gut. Auf jeden Fall behalten und wenn nur als Backup für neue Stürmer.
Idrissou konnte sich damals nicht wirklich durchsetzen in der 1.Liga aber vielleicht klappts diesmal. Potential hat er auf jeden Fall.
Von Jäger halte ich nicht viel. Ist so einer wie Kennedy. 2-3 Tore und das wars. Hat aber noch nen hohen MW also wenn du Geld brauchst um Ersatz zu holen, dann solltest du ihn jetzt abgeben.

Fazit:
Alle Positionen sind ausbaufähig aber Priorität sollte der Sturm haben. 1-2 richtig Gute sind hier ein MUSS. Danach offensiven MFler und dann nen Ersatzkeeper. Dann kann man weitersehen,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.