preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. Rückbewertung selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 15:59   Titel: Bitte um Bewertung. Rückbewertung selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo Liebe User!

Bevor ich meinen Kader poste, muss ich noch sagen das dies meine erste Comunio Saison ist. Dementsprechend musste ich mit einem eher schlechten Kader und 30 Millionen (20 Startkapital + 10 Zusatzgutschrift für jeden Mitspieler) auskommen.

Aufstellung:

Sturm
Farfan - Bance
Ersatz: Matmour

Mittelfeld
Kacar - Cicero - Lanig - Carlos Eduardo
Ersatz: Bajramovic

Abwehr
Delpierre - Dante - Mathijsen - Deams
Ersatz: Stein

Tor
Enke
Ersatz: Fernandes

8 Millionen habe ich jetzt noch übrig. Ich bin am überlegen mir noch einen Stürmer zu kaufen der regelmäßig trifft, weil so einen habe ich nicht wirklich.

Bitte um Bewertung und Tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich würde sagen, dass du im tor keine probleme hast!mit enke ein top mann und fernandes ist auch nicht so schlecht.
in der abwehr hast du mit mathijsen und dante zwei abwehrleute, die auch mal für n tor gut sind und eigl auch sehr gut verteidigen !die anderen sind auch ganz ok.spielen ja auch nicht bei den schlechtesten klubs;-)
im mttelfeld ,finde ich , dass du am besten dort aufgestellt bist !mit c.eduardo haste einen sehr guten topmann und cicero und kacar sind bzw. waren ja auch ganz gut in der letzten saison!für lanig würde ich vllt noch prijnc oder so holen , damit hast du dann ein top mittelfeld !
am sturm würd ich noch arbeiten!farfan aber aufjedenfall halten und bance auch , wie der einschlagen kann weißt du ja bestimmt bereits!
vllt helmes für 5-6 mille holen und abwarten was wieder aus ihm wird , wenn er fit ist , haste einen echten knipser im sturm und bist somit auch dort gut besezt!

alles im allen wrde ich sagen , dass du eine gute mannschaft hast aber dich noch im sturm verbessern musst !

ich hoffe , dass ich dir helfen konnte!

bitte helfe / bewerte mein team jetzt auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352839
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.