Hey,
bin eigentlich bislang recht zufrieden mit meinem Team. Aber vielleicht kann mir der eine oder andere von euch ja noch mal n Tipp geben, wo ich noch was verbesern muss.
Tor:
Benaglio (Ersatz: Hitz)
Da habe ich noch mal die Frage, ob denn eher Hitz oder Lenz als Ersatztorwart von WOB spielen?! Bin mir da nicht so sicher. Die anderen TW's habe ich einfach mal gekauft, falls wer von uns aus der Comunity mal verplant seinen Zweit-TW zu kaufen ^^)
Abwehr:
Ochs - Butscher - Delpierre (Ersatz: Noveski, C. Fuchs )
Hmm - kann mir hier vielleicht wer was zu Butscher und Noveski sagen? Hatte die beiden erstmal geholt, weil sie relativ viele Punkte bei Comduo in der letzten Saison gemacht haben und zumindest von Butscher erwarte ich eigentlich einiges in der nächsten Saison, nachdem ich so einiges von ihm gehört habe)
Mittelfeld:
Rolfes - Hajnal - Bruggink - Marin (Ersatz: Rosenthal, Moravek)
Denke mal, mein MF ist eigentlich ganz gut - das besteht quasi aus den Spielern, die ich beim Saisonübergang mitgenommen habe. Was haltet ihr denn von Moravek - Chance bei S04 Stamm zu spielen?
Sturm:
Kießling - Bancé - Pizarro (?) (Ersatz: Stajner, Hanke)
Tja, mein Problemkind in der Mannschaft

. Kießling und Bancé sind ja gesetzt - bei Pizarro wollte ich noch abwarten, was aus ihm wird. Richtiger Ersatz für ihn war leider auch noch nicht auf dem TM, so dass ich ihn auch noch nicht abgeben musste. Zudem sind bei uns in der COM aber auch nur noch wenige gute Stürmer frei: Cacau, Petric, Guerrero, Kuranyi, Almeida, Farfan - wer wäre denn davon was für mich?
Geld ist zudem auch noch genug vorhanden - schon alleine durch den möglichen Verkauf von Pizarro. Wär nett, wenn ihr vielleicht nochmal die eine oder andere Verbesserung anmerken könntet