preload
basicPlayer

Wo noch nachbessern? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 18:51   Titel: Wo noch nachbessern? 100% RH Antworten mit Zitat

Gut, Letzte Saison mit einem Punkt Meister geworden. In meiner ersten Saison
Das will ich natürlich wiederholen
Mein Team steht schon eingermaßen, der Tm gab noch nicht sooo viel her, weil die meisten (leider) schon mitgenommen wurden und damit vergeben sind.
Tor: Schäfer
Denke, der wird ne gute Saison spielen

Abwehr:
Beck, Tasci, Fritz ( Ochs kommt vllt morgen dazu, wenn ich ihn bekomme)
Beck und Tasci sind jung und talentiert, fritz wird diese Saison stärker.

Mittelfeld:
Misimovic,Özil, Frings, Jones,Schuster
Schuster als Back-Up und als Spekulation.

Sturm:
Amanatis. Dzeko, Bobadilla
Bei Bobadilla geh ich ein Risiko ein, das ist mir bewusst, bei Bedarf kann ich ihn wieder verkaufen. Ama wird wohl wieder aufblühen und Dzeko wird hoffentlich bleiben.

Wo hakt es noch?
Mein Kontostand: 6,3 Mio
100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

bei 6,3 Mille plus würde ich noch folgendes machen:

Tor: Schäfer ist zwar kein Schlechter, aber man hat in seiner Saison bei Stuttgart gesehen, dass er auch ma ne schlechte Saison spielen kann. Sollten ein Bailly oder Drobny noch verfügbar sein, würde ich Schäfer verkaufen und mir dafür einen der beiden holen. Ein Benaglio, Enke oder Neuer wären natürlich auch klasse, aber auch teuer.

Abwehr: Hier würde ich auch noch nen Kracher wie Geromel, Dede, Schäfer oder ähnlich holen. Beck spielt zwar solide, ist aber bei weitem kein Sportalliebling. Fritz hat letzte Saison weitestgehend enttäuscht. Tasci ist okay, ebenso wie Ochs. Aber die 80-100 Punkte wird keiner von deinen Abwehrrecken ( ausser vielleicht Beck, wenn er ne Bombensaison spielt ) erreichen

Mittelfeld: Das ist natürlich ein Kracher. Mit Misimovic und Özil hast du zwei Top - Vorbereiter am Start, die auch für das ein oder andere Tor gut sind. Frings und Jones sind Kämpfer, die auch mindestens 100 Punkte machen werden. Bei Schuster muss man abwarten. Als Ersatz kann man den halten oder vielleicht gegen einen Caio ( wird bestimmt unter Skibbe ne Supersaison spielen ) tauschen.

Sturm: Auch nicht schlecht. Man muss halt abwarten, ob Dzeko bleibt oder geht. Sollte er gehen, brauchst du natürlich nen Ersatz ala Grafite, Gomez oder unseren Prinzen Bei Ama muss man abwarten, wie er nach der langen Verletzung wieder zurecht kommt und auch Bobadilla muss seine Leistungen aus der Schweizer Liga erstma in der Bundesliga bestätigen.
Würde mir vielleicht noch einen Nova oder ähnlich schnappen.

So, hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Rückbewertung unter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352860

Bis dann...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich an , ich würde mir noch nen 2ten torwart holen wenn nich schon alle guten weg sind und unbedingt kohle in nen starken abwehrmann stecken. kadlec, geromel, (lucio) , westermann .dein Mf is wie gesagt bombe u deinen sturm find ich auch stark , würde ich so lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352862
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.