Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 18:53 Titel: Teambewertung... Rückbewertung natürlich Ehrensache...Update |
|
|
|
Tach Kameraden,
meine momentane Aufstellung:
----------------------- Bailly------------------------ ( Ersatz: Adler )
------Dede---------Geromel--------Barzagli----- ( Ersatz: Castro/Krmas/Jaissle )
---Renato-----Hajnal------Rolfes------Caio ( Ersatz: Makiadi/ Epalle/Maicosuel )
--------Poldi----------Gomez--------Grafite-------- ( Ersatz: Bobadilla )
Adler, Makiadi und Bobadilla werden mich voraussichtlich noch verlassen, um aus dem Minus wieder ins Plus zu kommen. Der Gewinn wird dann noch reichen, um nen zweiten, günstigen Torhüter und im Mittelfeld z.B. einen Caio zu bekommen.
Freue mich auf eure Bewertung. Rückbewertung erfolgt natürlich zu 100% Prozent
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2009 22:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 19:25 Titel: |
|
|
hammer sturm. in der abwehr würd ich barzagli ersetzen durch merte, subotic o sowas. im MF is Hajnal nat top , renato wird hoffentlich noch bisschen besser als letzte saison naja u die andern 2 ka , bin ich nich so überzeugt von da würd ich wahrscheinliche ersatz suchen. geld würdest du ja durch die verkäufe bekommen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352862
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 20:20 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Bewertung!
Nun zu dir:
Tor:
Mit Adler und Bailly hast du 2 Toptorhüter. Das passt.
Abwehr:
Castro zeigt ja im moment bei der U21 EM, was er kann. Ist sehr flexibel.
Dede ist natürlich ein Kracher in der Abwehr und mit Barzgali hast du einen soliden Abwehrspieler. Über Jaissle kann ich nicht viel sagen.
Mittelfeld:
Hajnal und Augusto sind 2 Topmittelfeldspieler, die beide auch Tore schießen. Allerdings hakt es bei dir bei den anderen...Makiadi wird es schwer haben bei Freiburg, sich irgendwie nach vorne zu entfalten, Epalle weiß ich nicht, ob er bei Koller Stamm spielen wird. Und Maicousell ist natürlich ne Riesenwundertüte, ich halte nicht viel von ihm, da er sehr eingebildet sein soll und auch seinen eigenen Charakter haben soll...vllt schlägt er ja ein.
Sturm:
Riesensturm! Mehr gibts da nich zu sagen. Absolut nichts auszusetzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 07:55 Titel: |
|
|
|
ich finde du hast ne klasse truppe auf die beine gestellt!
Tor: Adler und Baily bei Top! 1
Abwehr: 3 Topleute und Castro ist ein super ersatz! Nur bei Dede hatte ich letzte saison das gefühl er würde langsam alt werden!?! 1-
Mittelfeld: Einzige Rubrik wo ich noch etwas ändern würde! Zwar glaube ich auch, dass Caio nächste saison gut spielen wird, aber bei deinem superkader würde ich versuchen noch nen besseren mittelfeld mann zu finden! also wenn du noch geld hast und sonst verkauf noch einen der ersatzleute! 2+
sturm: ohne kommentar, 1+++
insgesamt wie shcon gesagt ne klasse mannschaft: 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 14:27 Titel: |
|
|
Finde dein Team gut!
schade das du adler verkaufen musst, würde lieber ihn im tor sehen... aber bailly ist auch okay!. Abwehr gefällt mir, vllt bekommst du für barzagli jmd anderes fürs gleiche geld. hat ganz schön wenig gepunktet dafür das wob meister wurde. castro als back up ist top!
MF gefällt mir sehr! rolfes hajnal und augusto sind punktegaranten und knacken bestimmt alle 3 die 100ter marke! caio traue ich mehr zu unter skippe! Zumal er unter Funkel trotz weniger einsätze 44 Punkte gemacht hat!
Sturm ist super, schade das du dein Ersatz abgeben musst, aber die ersten 3 sind Top!
3-4-3 ist auch das beste System wie ich finde!
bis dahin
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.