preload
basicPlayer

bitte schaut mal rein und wenn ihr lust habt,bewertet :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:26   Titel: bitte schaut mal rein und wenn ihr lust habt,bewertet :) Antworten mit Zitat

moinmoin aus dem norden

ich habe nicht viel getan an meinem team aber habe sehr viele spekus!!!!
könnt ihr mir helfen ,tipps geben und auch bewerten?

im tor habe ich vor mit drobny zu spielen.
in der abwehr habe ich aogo,celozzi,tasci,santana(meiner meinung nach torgefährliche abwehrspieler)als ersatz behalte ich wahrscheinlich eichner und madlung.
im mittelfeld werde ich sehr wahrscheinlich mit joue,weis,dejagah und ehret spielen.als ersatz hab ich dort broich,steinhöfer,altintop und baumjohann.
im sturm muss ich vllt noch was tun oder??
mit klimo und freis vllt ein bisschen dünn bzw. nicht so gut besezt!?dort habe ich charisteas , domovchisky,stajner,terrazino und schieber auf der bank !

was meint ihr ??

PS. HELFE AUCH GERNE ZURÜCK!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny
Sehr guter BL Torwart. Hat ne super Saison mit Hertha hingelegt. Unbedingt halten.
Note 1

Abwehr:
mit deiner Abwehr bin ich nicht ganz deiner Meinung. Santana find ich hat klasse gespielt letztes Jahr. Celozzi, Tasci sehe ich eher als bessere Durchschnittsspieler. Aogo hat sich sicherlich gesteigert, da kannst du nur hoffen das er an seine Form von Anfang 2009 anknüpft (wenn ihn Labbadia spielen lässt)
Madlung und Eichner lägen bei mir höher im Kurs. Also die beiden würde ich in mein 11er Team einbauen
Eichner-Madlung-Santana-Tasci-Celozzi
Note 3+

Mittelfeld:
hast ja ein großes MF. Das würde ich auf jedenfall abbauen bei Gelegenheit!!
Passable Spieler wären hier Josue-Dejagah-Weis-Steinhöfer-Kringe. Vielleicht noch Altintop, aber wer weiß was der neue Trainer beim FCB aufstellt.
Auch mit Dejagah wäre ich mir nicht so ganz sicher, ob der aufgrund seines Alters doch nicht Stammspieler wird. (ist doch bislang viel ein- und ausgewechset worden)
Alle anderen würd ich abgeben.
Note 3

Sturm:
hier fehlts leider ganz an Spielstärke. Da musst du auf jeden Fall was tun. Es sind alles kaum Bl taugliche Stürmer. Du brauchst ein bis zwei Top Leute die Stammspieler sind in ihrem Team und auch Tore machen. Das sehe ich hier aber nicht .
Note 5

Du hast ja nen großen Kader . Verkleinere den doch sinnvoll und investiere vorallem in den Sturm auch ein Kracher im MF würde noch ganz gut passen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.