preload
basicPlayer

Wie siehts aus, was fehlt noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 21:50   Titel: Wie siehts aus, was fehlt noch? Antworten mit Zitat

Moin!

Team 1:

Bailly (Mondragon)
Rafinha - C.Schulz - Beck - C.Fuchs (Madlung, Levels, Schmelzer, Jung)
Hilbert - Petit - Meeuwis - Kacar (Marx, Krzynowek, Niemeyer, Korkmaz, Chris)
Bobadilla - Sestak (Forssell, evtl. ab Morgen Neuville)

Kontostand: Ca. 1 Mio.

Team 2:

Mondragon (Kessler)
Maroh - Tasci - Castro (Maltritz, von Bergen, Zambrano)
D. Boateng - Frings - Luiz Gustavo - S. Bender - Grote (Rama)
Obasi - Matmour (Schlaudraff, Terrazzino, Torun)

Kontostand: Knapp über 6 Mio. Kommen sollen noch zwei fürs Mittelfeld und einer für den Sturm

Gibt auch Rückhilfe, sofern ich Zeit finde
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann kommt mal die RH

Also Team1:

Tor:

Mondragon hat zwar eine Schulterverletzung, sollte aber bis zum Saisonstart wieder fit sein.
Bailly mit 23 ein junger und auch guter Torwart. Schließlich hat er 62 Punkte geholt.
Da muss du mal abschätzen über die saison hinweg, wer sich eher behaupten wird.

Note: 3+

Abwehr:

Schulz und Fuchs sind ganz solide, aber mit Rafinha und Beck (ich sag nur U21 EM) hast du sicher nichts verkehrt gemacht. Insgesamt ganz gut.

Note: 2-

Mittelfeld:

Hier ist auch kaum etwas auszusetzten nur, würde ich anstatt, Meeuwis lieber Krynowek einsetzen. ich glaube der wird eher was reißen.

Note: 2

Sturm:

Bobadilla ist ein Top Mann und gesetzt neben ih würd ich Forssell und evtl. Neuville einsetzten. Aber auch hier heißt es abwarten und Tee- Trinken.

Note: 3+

Gesamt:

Ein solides Team, was aber noch verbesserungswürdig ist. Entweder noch die 1 Millionen sparen und auf Punkte hoffen. Oder den ein oder anderen verkaufen und dafür noch was sinnvolles im Sturm bzw. Mittelfeld kaufen.

Team 2:

Na ja, dass sieht auf den ersten Blick schon mal besser aus als Team 1.

Tor:

Gut zu Mondragon kennst du ja schon meine Meinung. Kessler wird wohl erst mal noch am anfang Mondragon vertreten. Also einer von beiden wird wohl immer spielen.

Note: 3

Abwehr:

Tasci und Castro sind absolut Topspieler. Erstmal behalten, die werden schon Punkte einfahren. Bei Maroh wird sich zeigen wie er sich in der 1. Liga entwickelt, notfalls Zambrano für ihn einsetzen.

Mittelfeld:

Frings ist immer für Punkte gut und wird bei Bremen sicherlich nicht enttäuschen. Bender und Boateng sind auch nicht von schlechten Eltern, aber Gustavo und Grote sind für mich ein bisschen wie eine Wundertüte.

Note: 2-

Sturm:

Generell ganz gut besetzt aber bei Obasi bin ich mir nicht so sicher ob der dieses Saison genauso spielen wird bei Veh wie zuletzt bei Magath.

Gesamt: Investiere hier noch ein bisschen in der Abwehr und im Sturm und schon wirds laufen.

mfg,

Dadude
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.