Moin moin,
hier meine Bewertung für Dein Team:
Tor: Wiese als Stamm und Hildebrand als Ersatz finde ich super. Wenn Du Vander kriegst, könntest Du Hildebrand aber auch ohne Probleme verkaufen. Ansonsten kann das die Saison so bleiben. Glatte 1.
Abwehr: Geromel ist und bleibt unheimlich wichtig für Köln und wird seine Punkte machen.
Wenn Magath Rafinha mag, dann macht er bestimmt mehr Punkte als letzte Saison, aber ein gewisses Risiko ist dabei, da er ja die bestehenden Strukturen auch gerne mal einreißt. Von einem Aufsteigerverteidiger wie Butscher würde ich in der Regel die Finger lassen, aber bis zu Ersatz hast, ist das sicherlich vertretbar. Einen vierten Verteidiger brauchst Du auf jeden fall noch. Note: 3+
MF: Gefällt mir gut, gerade auch was die Preisleistung angeht. Mit Salihovic, Khedira und Cicero hast Du drei zuverlässige Punkte. Wenn Mintal abgeht - und das Potenzial dazu hat er ja schon etliche Mal gezeigt - hast Du sogar vier. Sahin könnte unter Klopp weiteraufblühen, und bei Castelen hab ich die Hoffnung, dass er tatsächlich wieder gesund wird und vielleicht sogar Stamm spielt: Note: 1-
Sturm: Nur Kießling reicht nicht. Bobadilla könnte einschlagen, muss es aber nicht. Sonst nur Graupen. Hier musst Du Dich noch verstärken. Note: 3-
Insgesamt gebe Deinem Team mal ne 2-. Ich denke, das wichtigste wäre zunächst ein weiterer Stürmer. Zur Finanzierung könntest Du es riskieren, Hildebrand und evtl auch Mintal zu verkaufen. Letzterer hat seinen hohen Marktwert ja nur wegen der Saison 04/05, und wies jetzt wird ist echt nicht sicher.
Deine Rückhilfe bitte hier!