preload
basicPlayer

Team fertig. Bewertung wär toll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 11:45   Titel: Team fertig. Bewertung wär toll Antworten mit Zitat

Sturm
Kießling Bayer 04 Leverkusen 122 Aktiv
Caiuby VfL Wolfsburg 3 Aktiv
Bobadilla Bor. M'gladbach 0 Angeschlagen
Köse Bayer 04 Leverkusen 0 Aktiv
Charisteas 1. FC Nürnberg -1 Aktiv
Mittelfeld
Salihovic 1899 Hoffenheim 157 Aktiv
Cicero Hertha BSC 109 Aktiv
Khedira VfB Stuttgart 108 Aktiv
Sahin Bor. Dortmund 42 Aktiv
Hunt Werder Bremen 18 Aktiv
Mintal 1. FC Nürnberg 0 Aktiv
Castelen Hamburger SV 0 Aktiv
Abwehr
Geromel 1. FC Köln 92 Aktiv
Rafinha FC Schalke 04 62 Aktiv
Brouwers Bor. M'gladbach 28 Aktiv
Butscher SC Freiburg 0 Aktiv
Tor
Wiese Werder Bremen 82 Aktiv
Hildebrand 1899 Hoffenheim 36 Aktiv

einen torwart würde ich eventuell verkaufen. aber welchen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
hier meine Bewertung für Dein Team:

Tor: Wiese als Stamm und Hildebrand als Ersatz finde ich super. Wenn Du Vander kriegst, könntest Du Hildebrand aber auch ohne Probleme verkaufen. Ansonsten kann das die Saison so bleiben. Glatte 1.

Abwehr: Geromel ist und bleibt unheimlich wichtig für Köln und wird seine Punkte machen. Wenn Magath Rafinha mag, dann macht er bestimmt mehr Punkte als letzte Saison, aber ein gewisses Risiko ist dabei, da er ja die bestehenden Strukturen auch gerne mal einreißt. Von einem Aufsteigerverteidiger wie Butscher würde ich in der Regel die Finger lassen, aber bis zu Ersatz hast, ist das sicherlich vertretbar. Einen vierten Verteidiger brauchst Du auf jeden fall noch. Note: 3+

MF: Gefällt mir gut, gerade auch was die Preisleistung angeht. Mit Salihovic, Khedira und Cicero hast Du drei zuverlässige Punkte. Wenn Mintal abgeht - und das Potenzial dazu hat er ja schon etliche Mal gezeigt - hast Du sogar vier. Sahin könnte unter Klopp weiteraufblühen, und bei Castelen hab ich die Hoffnung, dass er tatsächlich wieder gesund wird und vielleicht sogar Stamm spielt: Note: 1-

Sturm: Nur Kießling reicht nicht. Bobadilla könnte einschlagen, muss es aber nicht. Sonst nur Graupen. Hier musst Du Dich noch verstärken. Note: 3-

Insgesamt gebe Deinem Team mal ne 2-. Ich denke, das wichtigste wäre zunächst ein weiterer Stürmer. Zur Finanzierung könntest Du es riskieren, Hildebrand und evtl auch Mintal zu verkaufen. Letzterer hat seinen hohen Marktwert ja nur wegen der Saison 04/05, und wies jetzt wird ist echt nicht sicher.

Deine Rückhilfe bitte hier!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal danke für deine Bewertung.

Tor.1-
2 Sehr gute Torhüter nur für was brauchst du 2?Es spielt eh nur einer bei dir im Tor daher würd ich einen verkaufen vll Hildebrand und dafür den erstzmann von Bremen holen weil wenn wiese net spielt spiel Höchstwahrscheinlich der Ersatzmann

Abwehr:2+

2 Topmänner mit Rafinha und Geromel.Wenn Rafinha mal net so austicken würde und net Konstante Saison spieler wird lockr über 80 Punkte genau so wie Geromel.Butscher weis ich net wie er in der 1.Liga spielt ist abzuwarten.Ich würde Brouwers verkaufen und dafür den Dante kaufen weil er gesetzt ist nächstes jahr.

Mittelfeld1

Haste 4 sehr Starke Mittelfeld spieler vll sogar 5 ich weis net wie Mintal in der 1.Liga spielt.Hunt und castelen kannste verkaufen und die Einen noch mittelfeld spieler kaufen z.b Bradley Billig und spielt vonm Anfang an.

Sturm1-

Top Besetzt mit Kießlling und Bobadilla.Nur was willst du mit Köse undCaiuby???Verkaufen und dafür einen anderen holen.Chariesteas kannste behalten mit dem hast du einen guten back-up
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.