preload
basicPlayer

Bitte mal kurz bewerten!!!100%ige RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 09:21   Titel: Bitte mal kurz bewerten!!!100%ige RH!! Antworten mit Zitat

also wundert euch erstmal nicht über die vielen 160.000,die werden alle noch verkauft^^

also meine aufstellung wäre momentan

Benaglio

Hummels Träsch Bordon C.Schulz

Frings Rolfes Salihovic

Kießling Cacau Grafite

und auf der Bank noch A.Meier,Janker...

Geld is nicht mehr so viel da:)

Helfe schnell zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bohr,

dann mach ich mal den Anfang.

Tor: Benaglio ist ein richtig guter Keeper, einer der besten der Liga. Den Ersatz wirst du bestimmt im Laufe der Saison ergattern. Top besetzt. Note: 1-, mit Ersatz 1+

Abwehr: Bordon ist klasse, denke er wird unter Magath nochmal eine sehr starke Saison spielen. Hummels wird wohl wieder neben Subo in die IV rutschen und seine Punkte machen. Christian Schulz spielt als Verteidiger sehr offensiv und ist auch mal für ein Tor gut. Bei Hannover muss man erstmal so viele Punkte erzielen. Träsch ist sher talentiert, hat noch Potential nach oben. Note: 2

Mittelfeld: Salihovic ist ein ausgezeichneter Techniker mit begnadeter Schusstechnik, wird mMn wieder eine grandiose Saison spielen. Rolfes ist ein solider Punkter, der so um die 100Punkte garantiert. Frings ist etwas in die Jahre gekommen und ist nicht mehr so gut wie früher. Wer weiß, vllt. reichts ja nochmal für eine ähnliche Punkteausbeute wie in der letzten Saison. Meier is als Ersatz ok, der Rest bringt dich nicht viel weiter. Hier könntest du noch einen guten Spieler gebrauchen. Note: 2

Sturm: Der Sturm ist mit der beste Teil deines Teams. Zum Torschützenkönig braucht man nicht viel sagen. Kießling hat mir letzte Saison schon gut gefallen, hat sich echt prächtig entwickelt. Und Cacau wird auc h seine Buden machen. Note: 1-

Insgesamt hast du ein echt gutes Team. Denke so kann man durchaus in die Saison starken.

Würde mich freuen wenn du mir auch eine Bewertung geben würdest::
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353004
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.