preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:33   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

HALLO!
Wo soll ich noch etwas nachbessern oder verkaufen...??
Wäre echt super,wenn ihr mir helfen könntet...
Gerne gebe ich RH!!!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang;)

Tor: Mit Enke hast du meiner Meinung nach den besten Keeper der Liga. Wenn Mondragon noch eine weitere Saison als Nummer 1 durchspielt, bist du hier wirklich TOP aufgestellt. Sehe hier keinen Handlungsbedarf! Note: 1

Abwehr: Mit Subotic und Rafinha hast du schonmal 2 100-Punkte-Kandidaten. Schulz hat letzte Saison gezeigt was er kann und ist mMn wieder für 60-80 Punkte gut. Ob Maroh sich durchsetzt, bleibt abzuwarten. Würde ihn eventuell verkaufen, ebenso den restlichen Kleinkram in der Abwehr und mir dann einen Stammspieler a la Eichner oder Mohamad holen, falls verfügbar. Note: 2

Mittelfeld: Renato Augusto, Kuba und auch Kacar sind für mich Hunderter-Kandidaten. Insbesondere Kacar ist ein echter Juwel. Petit als solider Abräumer wird denke ich wieder über 65 Punkte machen. Würde diese vier Spieler halten und vielleicht noch einen günstigen Ersatzmann kaufen vom Kaliber Bruggink, dann bist du hier super bestückt. Note: 1-

Sturm: Gomez ist ganz klar einer der Spieler der definitiv über 120 Punkte machen wird, wenn alles normal läuft. Almeida würde ich für den Preis so schnell wie möglich verkaufen, da er bei Bremen auf dem Abstellgleis steht. Denke nicht, dass er nocheinmal für Furore sorgt. In der Preiskategorie gibt es bei Weitem Spieler, die für Punkte gut sind, wie zB Sestak oder Amanatidis. Hier mangelt es auch an Quantität. Deshalb leider "nur" die Note: 2-

Insgesamt ein wirklich gutes Team, das mit wenigen Umstellungen super gerüstet ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352921
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.