So, dann versuch ich mich auch mal an meine erste Bewertung:
Tor:
Mit Wiese hast du natürlich einen absoluten Topmann, der Liga erwischt der dieses Jahr bestimmt wieder so zwischen 80-100 Punkte machen wird.
Trotzdem würde ich mich noch um einen Ersatztorwart kümmern, denn verletzen kann man sich ja immer mal.
Note: 1-
Abwehr:
Boateng spielt eine Klasse U21 EM und wird, wenn er sich nicht all zu dusselig anstellt auch beim HSV richtig abgehen.
Zu Kadlec kann ich nicht viel sagen (kenn ihn nicht) aber mit ca. 85 Punkten von der letzten Saison kannst du nichts verkehrt machen.
Gleiches gilt für Pfertzel.
Note: 3+
Mittelfeld:
Da bist du natürlich Top besetzt.
Renato Augosto, Kroos, Salihovic, Weis, Sahin und Hilbert sind richtige Perlen in deiner Mannschaft. Da mach ich mir bei dir überhaupt keine Sorgen.
Note: 1
Sturm:
Petric und Dzeko sind natürlich auch Top Stürmer. Obwohl ich nicht so sicher ob Dzeko diese saison genau so abgehen wird unter Veh wie letztes Jahr bei Magath.
Generell ist da nichts auszusetzen, ich würde mir aber trotzem noch um Ersatz bemühen.
Note: 2-
Gesamt:
Dein Mittelfeld ist echt zu beneiden. Dein Torwart ist auch Top. Nur deine Abwehr und Sturm machen mir ein wenig Sorgen.
Wenn du aber dort noch jeweils 1 bis 2 gute holst, dürfte nichts schief gehen.
mfg,
Dadude
Ich würde mich auch sehr über eine Rückbewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3401145#3401145