preload
basicPlayer

Bitte um eine Teambewertung. Bewerte zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:47   Titel: Bitte um eine Teambewertung. Bewerte zurück!!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen. wär cool wenn ich ma ein paar meinungen zu meinem team kriegen könnte. ich bewerte natürlich zurück!!! Bin jetzt in der zweiten saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Tor 1

2 Absolute Topleutre die Stamm sind und seit Jahren über 100 Punkte machen.

Abwehr:
Wenn deine Spiele gesundbleiben Hast du eine starke Abwehr die noch viel Potenzial nach oben hat Mere und Friedrich können mehr als die Punkte aus dem Letzten jahr zeigen.Rafinha ist auch Top. Hummels und Hyppia müssen erstmal Stamm werden ud dann auch noch Punkten. Würde versuchen noch einen ABsoluten Top man wie Lahm Lucio oder Westermann zu bekommen.
2

Mittelfeld:

Sehr Gutes Mittelfeld auch mit Potenzial nach obenRolfes, Kehl, Sahin,Kedira und Josue haben Ihre Stammplätze in meinen augen sicher und werden da auch gut Punkten.Kehl ist leider nur Anfällig für verletzungen.
Bei Gustavo muss man erst noch sehen ob Hoffenheim nicht noch was einkaufen.
1-2

Nun zu deinem Prunkstück

Dein Sturm kannnsich sehen lassen
Klose Kießling und Grafite werden meiner meinung nach auch nächsten Jahr gut punkten Grafite zwar meiner meinnung nach nicht so stark wie dieses Jahr aber dafür Klose neben Gomez wieder mehr also einfach gut. Dazu kommen noch Cacau und Valdez die auch punkten werden. Würde die beiden vieleicht aber abgeben und das Geld auch in deine anderen Teile des Teams investieren.
1

INgesmt ein starkes team das aber noch punktuell Verbessert weren kann

Hilf mir Bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352738
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich echt, woher die Leute schon die ganzen Spieler herbekommen
Naja, zu dir:
Tor:
3 Toptorhüter, einach Spitze!

Abwehr:
Alles Miteinander auch spitzen Leute, alle miteinander ausgeglichen und solid.
Auch sehr gut!

Mittelfeld:
Alle 5 gute, konstante Mittelfelder. Allerdings fehlt dir da ein "Toppunkter".

Sturm: Mit Klose und Grafite schon mal 2 Weltklasse Stürmer. Die anderen sind auch gut, dort wirst du keine Probleme haben.

Du bist überall sehr gut besetzt. Allerdings würde ich dir noch raten, ein paar Spieler, die du nicht unbedingt brauchst, zu verkaufen, um noch einen sehr sehr guten fürs MF zu holen, falls so einer noch vorhanden ist.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3399581#3399581
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein team rundum stark besetzt , jediglich im MF würde ich mich meinem Vorredner anschließen u nen topspieler holen, falls dir geld fehlt würd ich cacau verticken, den find ich nich so gut obwohl der nat derzeit einziger guter stürmer bei stuttgart is.

rh wär nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352862
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal

Ich warte immer noch auf deine Bewertung von meinem Team und würde mich freuen wenn du es noch machen würdest.

Gruß Tobi1431
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann wollen wir mal:

Tor:
Absolut gigantisch. 3 der Besten Torhüter der Bundesliga. Vor allem Enke und Neuer sind Super.
Note 1+

Abwehr:
Ich sehe Merte, Rafinha, Friedrich und Hummels am stärksten. Hyypiä fällt mMn etwas ab. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf, weil alles super Männer sind. Note 1-2

Mittelfeld:
Im Mittelfeld sind mMn Khedira, Kehl und Rolfes bei dir gesetzt. Ich würde versuchen, mir einen neuen Vierten Mann zu holen, am Besten einen Offensiven Mittelfeldspieler alla Misimovic oder Hajnal, auch wenn dies nicht ganz einfach ist. Aber schließlich willst du um die Meisterschaft spielen und da brauchst du noch einen Top-Mittelfeldspieler. Trotzdem Note 2

Sturm:
Grafite und Klose sind bei dir absolut gesetzt. Dahinter kämpfen mit Cacau, Valdez und Kießling um den letzten verbliebenen Platz. Hier bist du Super aufgestellt. Note 1-

Im Endeffekt einer der Besten Kader, den ich bei einem normalen Community-Spieler gesehen habe.

Um Rückhilfe wird gebeten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.