| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 10:14 Titel: Kaderbewertung erwünscht! (Rückbewertung wird gemacht) |
|
|
|
Also mein Kader hat in der Abwehr und im Sturm noch grosse Baustellen aber mit dem Geld sieht es auch nicht rosig aus weil ich viel in 160000der investiert habe. Hier mein Kader.
Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Freis 1. FC Köln 27 Aktiv
Marica VfB Stuttgart 26 Aktiv
Saglik VfL Wolfsburg 15 Aktiv
Domovchiyski Hertha BSC 15 Aktiv
Gekas Bayer 04 Leverkusen 8 Aktiv
Sanchez FC Schalke 04 8 Aktiv
Chihi 1. FC Köln -1 Aktiv
Sadrijaj Bor. Dortmund -2 Aktiv
Mittelfeld
Ribery Bayern München 164 Aktiv
Kehl Bor. Dortmund 109 Angeschlagen
Cicero Hertha BSC 109 Aktiv
Schweinsteiger Bayern München 91 Aktiv
Kacar Hertha BSC 58 Aktiv
Balitsch Hannover 96 48 Verletzt
Imhof VfL Bochum 8 Aktiv
Arslan Hamburger SV 0 Aktiv
Federico Bor. Dortmund -18 Aktiv
Abwehr
F. Santana Bor. Dortmund 66 Aktiv
C. Fuchs VfL Bochum 55 Aktiv
Boenisch Werder Bremen 38 Aktiv
Levels Bor. M'gladbach 25 Aktiv
Bönig VfL Bochum 10 Verletzt
Görlitz Bayern München 10 Aktiv
Mavraj VfL Bochum 7 Aktiv
Gohouri Bor. M'gladbach 6 Nicht berücksichtigt
Fritz Werder Bremen 6 Aktiv
Spycher Eintr. Frankfurt 2 Aktiv
Stepanek Hamburger SV 0 Aktiv
Schulze VfL Wolfsburg 0 Aktiv
Gulde 1899 Hoffenheim 0 Aktiv
Svensson 1. FSV Mainz 05 0 Aktiv
Sirigu SC Freiburg 0 Aktiv
Barth SC Freiburg 0 Aktiv
Jung Eintr. Frankfurt 0 Aktiv
Stalteri Bor. M'gladbach -6 Aktiv
Tor
Benaglio VfL Wolfsburg 124 Aktiv
Drobny Hertha BSC 120 Aktiv
Aufstellung zur Zeit:
Marica-Freis
Ribery-Schweinsteiger-Kehl-Cicero-Kacar
F.Santana-Levels-Boenisch
Benaglio
Mal sehen was ihr dazu sag. Danke im Vorraus und Rückbewertung wird selbstverständlich erfolgen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 11:39 Titel: |
|
|
tor: ist klar, wunderbar. die vlt 2 solidesten keeper zur zeit. würde mir überlegen davon einen zu verkaufen. glaube nicht, dass du wirklich 2 top keeper brauchst.
abwehr: also ich würde c. fuchs hinten spielen lassen. dann sieht das relativ in ordnung aus da hinten. aber gut ist es auch nicht wirklich.
mittelfeld: gefällt mir gut. ich finde aber, dass es im vergleich zum rest der mannschaft etwas zu gut ist. vielleicht dort etwas verkaufen und in den sturm investieren
sturm: nix. weder marica noch freis sind jetzt die absoluten punktegaranten. fraglich ob freis überhaupt stamm spielen wird. da brauchst du auf jedenfall ein paar solide stürmer die immer ihre punkte machen. amanatidis oder sestak zB.kosten unter 2 mio und sind gesetzt.
RH bitte hier (meinen letzten comment mit beachten bitte) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393689#3393689
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 13:51 Titel: |
|
|
Erstmal allgemein... was willst du mit den ganzen 160000ern?.... spieler wie gohouri,barth,gulde,sirigu,schulze,stepanek,chihi,sadrijaj,federico,arslan werden nicht mal wirklich berücksichtigt?!?!? die einzige erklärung wäre für mich das du sie dir anschaffst für 160000 um sie dann bei einem gebot vom compi über 160000 wieder zu verkaufen... ich würde das geld dann aber lieber in einige gute spieler investieren die noch MW-Potenzial nach oben haben.... da macht man dann meiner meinung nach mehr geld mit.....
Tor:
sieht sehr gut aus.... aber 2 stammtorhüter ist in deinem fall nicht unbedingt angebracht.... ich würde drobny verkaufen und mir stattdessen den ersatz von benaglio holen (lenz)... damit haste schon wieder etwas mehr geld zur verfügung.... du kannst auch benaglio verkaufen und den erstz von drobny holen.... allerdings sehe ich bei benaglio mehr potenzial.... Note: 2
Abwehr:
In der abwehr fehlen dir auch noch echte punktegaranten... santana hat in der RR gut gespielt aber muss sich jetzt mit hummels und subo um einen stammplatz streiten.... dazu dann noch levels der bei gladbach eig gar nicht überzeugen konnte.... boenisch hat für mich aber eine große perspektive... vllt schafft er es ja endlich sein potenzial auch bei bremen zu zeigen.... und fritz sollte man auch nicht vernachlässigen...
ich würde dir empfehlen mich nach sichern stammspielern umzuschauen... zb pinola,franz,wolf,tasci.... vllt ist es auch noch möglich merte oder bordon zu kriegen obwohl sie schon recht teuer sind.... in der abwehr würde ich nicht so hohe ansprüche setzen da die meisten punkte im sturm und mittelfeld gemacht werden... Note: 3-
Mittelfeld:
dein mittelfeld ist echt klasse besetzt.... nur würde ich in erwägung ziehen einen zu verkaufen und dafür einen nicht so teueren aber trotzdem guten mittelfeldspieler zu holen... zb schuster,ebert,sahin,pitroipa,weis etc... liegen alle bei ca. 2mio... Note: 1-
Sturm:
Hier fehlt es eig an allem... die stürmer die du hast haben nicht einmal eine stammplatzgarantie... freis wird es schwer haben gegen poldi und nova.... marica hat einigemale sein potenzial gezeigt... aber bei stuttgart wird aufjedenfall ein weiterer stürmer kommen sodass er wieder nur der ersatzmann ist..... gegen cacau hat er momentan noch keine chance... gekas wird vermutlich auch nur ergänzungsspieler bleiben... der rest ist ebenfalls chancenlos...
Hier musst du dringend investieren... mit geld aus den vorgeschlagen verkäufen würde ich über spieler wie bance,valdez,zidan,eigler,boakye,fenin,farfan,sestak etc. nachdenken die (fast) alle stamm spielen und auch nicht sonderlich teuer sind.... Note: 5
Insgesamt ist in deinem team noch einiges im argen.... tor und mittelfeld stechen aus deinem restlichen kader herraus.... wenn du beim rest nachbesserst kann es was werden mit der meisterschaft
und wie gesagt... um an geld zu kommen würde ich vermehrt in spieler mit MW-Potenzial investieren.... der weg über die 160000 ist meiner meinung nach wenig effektiv.... wenn es denn der sinn von diesen anschaffungen ist....
Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351747
lg jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 15:22 Titel: |
|
|
|
Ich danke erstmal für eure Antworten werde jetzt Taten sprechen lassen und einen Keeper und einen Mittelfeldmann zu verkaufen um im Sturm zu investieren.
Das dumme ist bloss verkauft man jetzt wo die Marktwerte im Keller sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 16:48 Titel: |
|
|
|
Habe jetzt auf Demichelis und Tasci geboten die sind gerade auf dem TM. Ich werde dann Drobny und Kacar wahrscheinlich verkaufen aber da will ich noch warten wegen den Marktwerten was haltet ihr davon die 160000 werde ich auch verkaufen vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben welche ich von denen ich behalten soll.
Hoffe auf eure Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 20:32 Titel: |
|
|
|
Tor: hast einer der beiden besten punkter der buli. note 1 !!
Abwehr: nicht so berrauschend. note 4
Mittelfeld: 1a Mittelfeld. Super granaten dabei. note 1
Sturm: kein einziger guter dabei...note 5
also verkauf deine 160er und diejendigen die du sonst nicht brauchst und investiere in deinen angriff!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 20:48 Titel: |
|
|
Also ich gebe mal ne Bewertung zu den 160000 ab. ( Ich nehm mal nur die, die du nicht aufgestellt hast)
Behalten: Gekas, Domochisky, Balitsch, Federico(nur wenn er in der Liga verkauft wird), Fritz (vllt Startelf?), Spycher, Stalteri
den Rest verkaufen, allerdings immer für über 160000 is ja klar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 23:03 Titel: |
|
|
Drobny und Kacar zu verkaufen ist schonmal gut, Kacar ist eh einer der potentiellen Kandidaten von Hertha um den Transferüberschuss zu erreichen den sie machen müssen.
Abwehr und Sturm sind dein Problem, glaube nicht das sich Santana gegen den wieder genesen Hummels durchsetzen kann, wird sicher auf der Bank platz nehmen müssen. Den einzigen AW spieler von dir dem ich was zutraue ist Fuchs, der hat letzte Saison schon echt ordentlich gespielt und auch ein paar Hütten gemacht (kann tolle Freistöße), ansonsten würde ich Fritz und Boenisch neben ihm aufstellen, wobei ich Boenisch jetzt nicht so toll finde, aber der Rest ist noch schlechter.
Was den Sturm angeht solltest du unbedingt nachbessern. Marica ist ne Pflaume und wird sich nie beim VFB durchsetzten können, auch wenn immer wieder darauf gepocht wird das er der teuerste VFB Transfer bisher war, aber das wird sich diese Saison sicher noch ändern und dann hat er erst recht keine Chance zu spielen. Das Frei und Klopp sich nicht verstehen ist ja bekannt, außerdem habe ich glaube gelesen das er weg will von Dortmund, selbst wenn er bleiben sollte wird er eher wieder die Jokerolle einnehmen. Gekas würde ich behalten und abwarten ob er sich durchsetzten kann (habe das gleiche vor). Domo. würd ich auch behalten, der bringt dir eh keine große Kohle und jetzt wo Voronin weg ist wird er evtl öfters spielen.
Hoffe ich war dir eine Hilfe:
RH bitte!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352388
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 11:43 Titel: |
|
|
|
Konnte noch einen guten Abwehrspieler ergattern nämlich tasci aber das Problem im Sturm bleib und dort werden ja immer viele Punkte gemacht von daher muss ich dort investieren bloß das ist nicht so leicht wir sind 13 Mann in der community und es gibt nicht mehr viele Stürmer zur Zeit ist reisinger auf dem TM was haltet ihr von ihm wäre er für mich eine verstarkung. Bitte um Schnelle Antwort wegen reisinger. RH garantiert!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 08:05 Titel: |
|
|
|
Ich nochmal also ich konnte jetzt im Sturm ein bissle nach bessern schau euch jetzt mal meine Aufstellung an. Ich werde jetzt mal noch auf Amanatidis bieten. Aber dann bin ich leider 8-10 Mille im Minus muss dann noch Drobny und Kacar verkaufen und hoffe das ich dann auf Null komme.
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
Rückhilfe versteht sich von selbst.
Grüße
Schicht3r
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 12:09 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Tor:
Note 1+
2 der besten Bui-Keeper. Allerdings solltest du drüber nachdenken, wegen deines Kontostandes, Benaglio zu verkaufen (Wegen höherem MW) und nen günstigen Ersatz zu holen.
Abwehr: 2-
Keine Kracher, aber solide Punkter mit teilweise richtig Potential.Tasci, Santana und Fritz zudem auch offensiv äußerst stark. Aber meiner Meinung nach sehr viel Masse. Vielleicht ein paar "Graupen" verkaufen um das Minus zu redzuzieren. Zum Beispiel könntest du Göritz verkaufen, noch hat er nen relativ hohen MW, aber spielen wird er denk ich eher selten.
Mittelfeld: 1
Ribery, Schweini, Cicero und Kacar sind allesamt Top-Punkter bzw. haben noch richtig Luft nach oben. Dazu noch Kehl wenn er fit bleibt, das ist schon der Hammer. Alerdings solltest du mit dem Kacar-Verkauf warten. Schließlihc kann es immer noch sein dass Ribery wechselt und dann wärste mit nem Verkauf des Franzosen alle Geldsorgen los.
Sturm 3
Raffael wird nach den Abgängen zwar sicher ne größere Rolle spielen und auch mehr Tore schießen, genau wie Gekas nach der Helmes-Veretzung.
Aber was ist dann? Freis ist nicht mehr als ein passabler Backup und danach kommen nur Wundertüten und Talente. Auch hier vielleicht Masse verkaufen und nochmal nachlegen.
Fazit: Benaglio und Ribery (sofern er wechselt) verkaufen und dann sind deine Gedsorgen weg und du kannst mit Graupen-Verkauf neue Stürmer holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 17:27 Titel: |
|
|
|
Wie gesagt bei uns gibt es nicht mehr viele Stürmer weil wir 13 Mann in der Community sind. Es gibt nur noch Farfan und Amanatidis den ich mir jetzt holen will.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 07:27 Titel: |
|
|
|
Konnte jetzt noch Amanatidis ergattern dann ist mein Sturm doch jetzt schon etwas besser jetzt muss ich bloss noch meinen Kontostand ausgleichen bin zur Zeit bei -9 Mille. Wie gesagt mal schauen was mit Ribery wird. Und mit den Verkäufen von Benaglio oder Drobny und Kacar bekomme ich das Geld wieder schon wieder rein.
Wer mir noch Tipps geben will diese sind herzlich willkommen.
Grüße
Schicht3r
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 09:39 Titel: |
|
|
|
Moin und danke für deine Bewertung. Nun zu dir.
Tor: Hier bist du bestens besetzt. Drobny und Benaglio sind echt super. Es wäre jedoch sinnvoller einen der beiden zu verkaufen und sich dafür den Ersatzmann des anderen zu kaufen. Note:1
Abwehr: Santana hat eine gute Rückrunde gespielt, es bleibt aber abzuwarten ob er einen festen Platz hat. Glaube persönlich mehr an Hummels. Tasci ist sehr talentiert, hat einen Stammplatz. Fuchs ist im Preis-/Leistungsverhältnis super. Boenisch gefällt mir auch, aber Fritz ist echt enttäuschend gewesen letzte Saison. Alles Leute mit Potential, aber das müssen sie auch abrufen. Du hast keinen Punktegaranten. Note: 3
Mittelfeld: Ribery ist Weltklasse, dazu braucht man nicht viel sagen. Schweini wird es nicht unbedingt einfach haben. Kacar hatte letzte Saison einige gute Spiele, hat aber auch einige ordentlich danebengehauen. Denke, dass Hertha deutlich weiter unten anzufinden ist nächste Saison. Cicero ist gut, sehr kopfballstark. Und Kehl ist einfach mal ein konstanter Punkter, wenn er verletzungsfrei bleibt. Note: 2
Sturm: Tut mir leid, aber der ist sehr schwach. Freis wird neben Nova und Poldi kein Licht sehen. Gekas wird sich hinter Derdyiok und Kießling einreihen. Wenn Helmes wieder gesund ist, macht der kein Spiel. Ama ist zur Zeit günstig, muss aber auch erst mal an alte Zeiten anknüpfen, sehe ihn momentan nicht als Punktegarant. Und Raffael ist auch nicht gerade ein Musterstürmer. Note: 4-,5+
Erstmal enen Keeper weg, Kacar und den ganzen KLeinkram und damit in gute Spieler investieren.
Gruß Matze
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 11:27 Titel: |
|
|
|
Folgende Spieler sofort verkaufen:
1. Drobny Hertha BSC 2.180.000 120 Tor Aktiv aufgestellt
3. Svensson 1. FSV Mainz 05 280.000 0 Abwehr Aktiv
5. Levels Bor. M'gladbach 170.000 25 Abwehr Aktiv
6. Stalteri Bor. M'gladbach 160.000 -6 Abwehr Aktiv
7. Spycher Eintr. Frankfurt 160.000 2 Abwehr Aktiv
8. Barth SC Freiburg 160.000 0 Abwehr Aktiv
9. Sirigu SC Freiburg 160.000 0 Abwehr Aktiv
11. Bönig VfL Bochum 160.000 10 Abwehr Im Aufbautraining
13. Mavraj VfL Bochum 160.000 7 Abwehr Aktiv
14. Schulze VfL Wolfsburg 160.000 0 Abwehr Aktiv
15. Boenisch Werder Bremen 1.500.000 38 Abwehr Aktiv
16. Fritz Werder Bremen 1.330.000 6 Abwehr Aktiv
19. Federico Bor. Dortmund 160.000 -18 Mittelfeld Aktiv
24. Imhof VfL Bochum 160.000 8 Mittelfeld Aktiv
25. Chihi 1. FC Köln 160.000 -1 Sturm Aktiv
26. Freis 1. FC Köln 1.190.000 27 Sturm Aktiv
28. Sadrijaj Bor. Dortmund 160.000 -2 Sturm Aktiv
32. Raffael Hertha BSC 3.130.000 70 Sturm Aktiv
33. Marica VfB Stuttgart 840.000 26 Sturm Aktiv
Danach hast du dieses Team:
Benaglio
F. Santana - Tasci - C. Fuchs
Ribery - Schweinsteiger - Kehl - Cicero - Kacar - Ersatz: Balitsch
Gekas - Amanatidis - Ersatz: Sanchez, Domovchiyski
Es fehlt dann:
- ein anständiger Abwehrspieler
- ein sehr guter Stürmer
Du hast aus meiner Sicht auch zu stark auf Hertha gesetzt. Geh mal lieber auf Teams, die offensiv besser sind. Cicero, Kacar sind offensiv noch ordentlich, aber auch mit Risiko behaftet. Amanatidis, Gekas sind ebenfalls keine Wunderkinder. Der eine immer verletzt, der andere spielt nur, weil Helmes verletzt ist. Unbedingt wach sein und im passenden Moment diese Spieler tauschen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 05:49 Titel: |
|
|
|
Hallo und erstmal danke für deine Hilfe:
Zu deinem Team:
Tor:
Benaglio würde ich hier halten und mir anstelle von Drobny noch einen Ersatzkeeper von WOB holen (Hitz/Lenz) um Verletzungen oder Sperren besser kompensieren zu können). Drobny dann verkaufen. Note: 2+
Abwehr:
Hier würde ich jetzt grob zu Santana, Tasci, Bönisch/Fritz tendieren. Die dann würde ich noch ein paar der vielen Graupen verkaufen um Luft reinzubekommen. Wirklich Bombe ist deine Abwehr dann zwar noch nicht aber erstmal ausreichend. Note: 3-
Mittelfeld:
Ribery, Schweinsteiger, Kehl und cicero werden wohl alle gesetzt sein und sind keine schlechten. Das Mittelfeld ist dein Prunkstück. Kacar würde ich dann noch verkaufen neben ein paar Graupen um die Kasse aufzubessern.
Note: 2
Sturm:
Amanatidis ist gesetzt und an Raffael kommt die Hertha auch nicht vorbei.
Gekas streitet sich mit Derdiyok um den Platz neben Kießling aber ich sehe dort Derdiyok klar im vorteil. Würde ihn aber vllt. als Backup behalten. Freis wird keinen Stammplatz haben da ich Novakovic und Poldi als 100% gesetzt sehe. Von daher würde ich ihn und ein paar weitere Graupen verkaufen und hier nochmal nachlegen. Note: 3-
Fazit:
Tor und MIttelfeld sind gut besetzt. Abwehr ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht absoluter hammer. Sturm muss noch was passieren.
|
|
| Nach oben |
|