preload
basicPlayer

Endlich fertig - bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 07:13   Titel: Endlich fertig - bitte bewerten Antworten mit Zitat

Moggen,

hab mein Team nun fertig, habe noch 900.000... Also ne Kleinigkeit könnte man schon noch dazu kaufen.
Was meint ihr, bin ich konkurrenzfähig? - Wir sind 13 Spieler in der Com und eigentlich niemand hat eine "Superstars-Mannschaft". Die besten sind einigermaßen auf alle verteilt.

So stell ichs mir vor:

Neuer
Lahm - M. Friedrich - Pander (J. Boateng)
Hitzlsperger - Kacar - Makiadi - Jensen (Epallé)
Frei - Obasi - Cacau

Habe noch die Hertha-Stürmer. Eigentlich nur, weil ich hoffe, dass zumindest einer stamm wird, an wert zulegt, und ich ihn dann wieder gewinnbringend verkaufen kann...

MfG Chrisse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chrisse.
Auf den ersten Blick fällt auf, dass Du ein sehr ausgeglichenes Team hast. Gefällt mir. Die Mannschaftsteile im einzelnen:

Tor: Neuer einer von vier WM-Kandidaten. Hatte es letzte Saison nicht ganz so leicht, ist aber bestimmt von dem großen Bayern-Interesse an seiner Person aufgebaut und wird, schätze ich, diese Saison besser punkten als letzte. Ohne Ersatztorwart kriegst Du hier eine 2+.

Abwehr: Mit Lahm hast Du einen, der bei den Verteidigern immer um die höchste Punktzahl mitspielt. Manuel Friedrich ist verlässlich und sein Geld wohl wert. Nach der U21-EM hat Boateng die Chance, sich den Stammplatz in der HSV-IV zu erspielen. Wenn die sich da nicht verstärken, dürfte er spielen, wenn nicht da, dann auf rechts. Wurde leider direkt einem konkurrenten zugelost. Noveski ... naja, bin bei Aufsteigerverteidigern immer skeptisch, und ob Pander jemals wieder das hält, was sein Name verspricht ... ich weiß nicht. Note 2. Kaum Handlungsbedarf.

Mittelfeld: Kacar und Hitz sicherlich deine Stärken, aber um ehrlich zu sein seh ich außer Hitz niemanden, dem ich viel mehr als 100 punkte zutraue. Makiadi kann ich leider gar nicht einschätzen, aber Epalle spielt beim (für mich) Abstiegskandidaten Nummer 1 diese Saison und hat da letzte schon nicht richtig gut gepunktet, und Daniel Jensen konnte mich selbst dann nie richtig überzeugen, wenn er fit war und immer gespielt hat. Tja: Note: 3-. Wenn du ein gutes angebot für Makiadi kriegst ziehen lassen. Einen weiteren verlässlichen punkter brauchst du hier schon noch.

Sturm: Frei, Cacau und Obasi können alle die 100 punkte knacken. Dazu noch mit den beiden Herthaner zumindest einer, der zum Stammstürmer werden dürfte. Note: 1-

Insgesamt kriegt dein Team von mir ne glatte zwei. Keine Stars, aber auch wenig risiko. Wenn du noch einen verlässlichen Mittelfeldspieler kriegst, kannst Du m.E. beruhigt in die Saison gehen. Viel Erfolg dabei.

Bitte hilf mir auch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.