Hallo,
dann leg ich mal los
Tor: Weidenfeller+Ersatz ist gut. Da brauchste nichts mehr verändern! -->1-2
Abwehr: Die sieht auf den ersten Blick nicht wirklich gut aus. Denke da wirst du nicht wirklich gut punkten mit. Als einzigen sicheren Stammspieler sehe ich eigentlich nur Haggui! Van Bergen hat nach dem Abgang von Simunic gute Chancen. Stein würde ich abgeben, weil er einfach nicht gut punktet, Bönig und Bieler weil sie wohl keinen Stammplatz haben und Simunek, weil er laut WOB-Forum nur IV Nr.4 ist. -->4-5
Mittelfeld: Kluge ist konstant und ein Leistungsträger bei Nürnberg. Sahin muss man abwarten ob er nen STammplatz hat. Hatte aber gegen ENde der Rückrunde doch überzeugt. Ein guter Mann! Kobi könnte mit etwas Glück nach der Verletzung von Jones in die Stammelf rücken - da musste abwarten. Lustenberger und Imhof sind nicht gerade Punktelieferanten... Würde beide abgeben! --> 3-
Sturm: Kießling ist ein super Mann, keine Frage! Auch Amanatidis traue ich wioeder ne super Runde zu! Hashemian würde ich verkaufen. Denke falls Sestak wirklich geht, wird Bochum sich nochmals verstärken. Von Bance halte ich persönlich auch nicht so viel. Finde ihn deutlich zu teuer für nen Stürmer von nem Aufsteiger! Würde ihn abgeben. --> 2
Fazit: Du scheinst ja noch ein wneig Kohle zu ahben, wenn du Petit kaufen möchtest

Er würde deinem MF gut tun! Dazu würde ich die oben genannten Spieler abgeben, was dir ca. 6,4 Mio. Davon würde ich mir 2 günstige Verteidiger, die auch STamm spielen und einen Stürmer für ca. 3-4 Mio holen! Möglichst nicht von nem Aufsteiger

Dann sieht dein Team ganz gut aus!
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590
Beste Grüße
Jan