Hi,
meine bewertung für dein team:
Tor:
schreib ich nix zu ausser perfekt!
Note: 1+
Abwehr:
Auch toll, friedrich delpierre und mathijsen werden konstant punkten, mit Boateng superjungspieler der auch beim hsv bleiben wird, denk ich. Fritz wird näxte saison zu alter form zurückfinden, von den andern 3 halt ich nix.
Note:2+
Mittelfeld:
hmmm schwierig...viele wundertüten ausser frings obwohl der schon alt ist macht der bestimmt noch mind. eine solide saison, obwohl er jedes jahr ein wenig abbaut meiner meinung nach. trotzdem behalten. Weiss hat kein stammplatz mehr denk ich. Rakitic wird unter magath aufblühen glaub ich, aber is halt nicht sicher. Tavares auch alles andere als solide, Korkmaz spielt bei einem zu schlechten verein. Ebert könnte man auch noch also solide betrachten ich denke der is stamm näxte saison. Wenn du glück hast wird das was näxte saison mit dem mittelfeld, wenn du pech hast punkten nur frings und ebert.
Note: 3
Sturm:
Bancé wird weiter toreschiessen denk ich, guerrero wird auch seine scorerpunkte machen, ausserdem ein guter arbeiter. sanchez is ein großes fragezeichen denk eher das nix mehr aus dem wird auf schalke. Bobadilla ne gute speku, hat in der schweiz glaub ich gespielt und da an die 10 tore geschossen. Is schon ganz gut aber wenn gladbach verliert und boba kein tor schiesst hat er ne 5 eben fast sicher...bissl doof. Schlaudraff wird näxte saison besser als letzte denk ich, den würd ich halten. Marica sofort weg, ich bin vfbfan und halte von dem eigensinnigen geldgierigen ballverliebten Spieler gar nix. cacau wird neben dem neuen stürmer (der ganz sicher kommen wird) 10000% gesetzt sein.
Note: 2-3
Fazit:
ganz gute mannscahft, Tor und abwehr bestens besetzt, kein änderungsbedard. Insgesamtg kann man sagen das du im mittelfeld einiges machen soltest. Im Sturm würd ich auch mind. 2 leute verkaufen. also sturm und mittelfeld noch handlungsbedarf. Meine Spielervorschlähge für dich(kp wieviel kohle du noch hast daher sag ich mal paar leutz in v erschiedenen preisklassen): Jones, Khedira, Sahin, Hajnal, Dabrowski, Schuster, Uzoma(superbillig), Kehl, Hitze, Schweini, Rolfes, Gebhardt, Sahin
hoffe ich konnte helfen
Hier bitte gleichwertiog zurückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353236