preload
basicPlayer

Kader 2009/2010 akzeptabel? (RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 09:07   Titel: Kader 2009/2010 akzeptabel? (RH bei Link) Antworten mit Zitat

Folgendes Team bitte bewerten!

----------------Lehmann--------------------
----Eichner----Höwedes------Dede (Franz, Diekmeier)
-------------------Frings-------------------
--Steinhöfer------------------Ribery------------ (Ehret, Borowski, Bender)
------------------Augusto---------------
--Moreno-----------------------------Cacau
-----------------Novakovic------------------ (Almeida, Freis)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

Tor

Lehmann ist natürlich saualt, aber Torwarte sind bei comunio ja fast "egal". Wg. des Alters kommt einem natürlich die höhere Verletzungsgefahr in den Sinn. Sofern verfügbar, würde ich überlegen, ihn gegen einen Bailly oder so zu tauschen, ist aber auch nicht sonderlich dringend ansonsten.

Note: 2 +

Abwehr

Dede soll ja einer der besten Außenverteidiger der Liga sein (nach Aussagen der BVB Oberen ), vor seiner Verletzung fand ich ihn auch überzeugend. In den Spielen danach nicht wirklich. Wenn er zu alter Form findet natürlich ein Topmann! Eichner ist günstig, denke auch, dass er spielt und bei Hoffenheim punktet. Höwedes hat ne gute U-21 EM gespielt, denke auch, dass er gute Chancen hat, zu spielen, allerdings gibt es auf Schalke noch Spieler wie Pander und Bordon. Westerman und Rafinha dürften gesetzt sein. Kann also gut sein, dass er nicht immer Stamm spielt. Aber hast ja mit Franz ein gutes backup. Zu Diekmeier kann ich nichts sagen.

Note: 2

Mittelfeld

Ribery und Augusto sind natürlich top. Selbst als Werderfan würde ich mir aber überlegen, Frings zu halten. Er hat zwar die letzten Jahre konstant gepunktet (sportal scheint ihn zu mögen), aber ich finde, seit der EM hat er stark nachgelassen. Dazu ist er momentan viel Wert. Steinhöfer zwar ein junges Talent, aber bisher nicht wirklich gut gepunktet, hier würde ich noch nachlegen bzw. abwarten, was bei Köln und mit Boro so geht. Sollte Boro zu Werder gehen, wird sein MW wohl noch steigen, ob er spielen wird, steht auf einer anderen Seite. Aber ansonsten Boro statt Fringse, Fringse und Steinhöfer verkaufen und dafür im Mittelfeld nachlegen.

Note: 2

Sturm

Cacau hat letzte Saison bei nur 23 oder 24 Spielen knapp 100 Punkte gemacht. Wenn er verletzungsfrei bleibt top! Persönlich habe ich meine Zweifel, ob er weiter so stark punkten wird, ohne Gomez an seiner Seite. Moreno ist auf dem Papier stark, persönlich bin ich aber immer vorsichtig bei allzu kraß gehypten Neuverpflichtungen, wobei er ja schon auf dem Kontinent gespielt hat und ein Albertodebakel wohl nicht zu befürchten ist. Novakovic würde ich verkaufen. Eine starke Saison hatte er, aber wäre mir nun zu unsicher mit Poldi. Poldi spielt nicht so mannschaftsdienlich wie z. B. Klose und vollstreckt lieber selber, dazu wird das System natürlich nicht mehr so auf Novako zugeschnitten sein. Er wird bestimmt noch punkten, aber würde ihn verkaufen und entweder Risiko interessante Neuverpflichtungen nehmen (z. B. bobadilla) oder z. B. Derdiyok.

Note: 2 -

Schreib doch auch bei mir (ich weiss, iss nen alter thread, meine Mannschaft hat sich auch schon stark geändert, daher bitte einfach in mein Profil gucken, wie die aktuelle Mannschaft ausschaut):

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.