Hallo Schmiddi,
dann will ich mal den Anfang bei dir machen. Zu deinem Team:
Tor: Wiese und Bailly sind beides gute Keeper. Zwei Stammtorhüter brauchst du aber nicht. Würde Bailly abergeben und Vander holen. Schätze Wiese stärker ein. Note: 1-
Abwehr: Compper gefällt mir gut, ein sehr aussichtsreicher junger Verteider. Demichelis schwankte in seinen Leistungen letzte Saison sehr häufig. Davor die Saison war er bärenstark. Wollen wir mal hoffen dass er seine Schwankungen in den Griff bekommt. Eichner hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis, denke er wird ganz gut punkten. Boateng gefällt mir gerade bei der U21 EM extrem gut. Der blüht ja richtig auf. Wolf und Pinola sind gute Verteidiger, spielen aber in einem Team, das mMn gegen den Abstieg spielt. Alles in allem aber ganz gut für den Anfang. Note: 2
Mittelfeld: Zu Rib und CE braucht man nicht viel sagen. Beides absolut unumstrittene Topspieler. Rakitic finde ich richtig gut, habe ihn die letzte Saison komplett durchgeschleppt, weil ich viel von ihm halte. Wenn Schalke aber noch einen Spielmacher holt, wovon auszugehen ist, wird er wieder Ersatz sein. Steinhöfer habe ich selbst, ist ein guter Ersatzspieler. Jensen könnte wieder in die Stammelf kommen. Hier würde ich noch einen holen, sofern machbar. Note: 2-
Sturm: Auf Kuranyi setze ich selber, denke er wird unter Magath eine gute Saison spielen, vor allem wenn das System mal umgestellt wird. Frei ist ein Torgarant. Hast zwei gute Stürmer. EInen könntest du noch vertragen. Note: 2
Alles in allem hast du ein gutes, ausgeglichenes Team. Man kann damit durchaus die Saison starten.
Würde mich freuen, wenn du mein Team auch mal bewertest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353004