Hey, danke noch einmal für deine ausführliche Hilfe!
Da ich mich zu deinen Mannschaftsteilen nur sehr kurz ausgedrückt habe, gibt eigentlich auch nicht so viel zu sagen, hier noch einmal etwas ausführlicher:
Tor: Mit Neuer wirklich 1a besetzt, besser geht es eigentlich nicht mehr. Höchstens Benaglio oder Enke sind für mich gleichwertig. Schober als Ersatzmann ist die ideale Wahl, weil er zweiter Keeper von Schalke ist, und vor allem ist dieser Ersatzmann auch noch gut!
Abwehr: Wirklich top! Besser geht es nur noch durch Westermann, aber das würde ich lassen, da er zu teuer ist für einen Abwehrspieler. An deiner Stelle würde ich Demichelis gegen Schäfer tauschen, weil Schäfer ein 100 Punkte-Kandidat ist, Demichelis sehe ich eher bei 60-80. Ansonsten bestens, auch die Reserven sind vom feinsten. Höchstens bei van Buyten könntest du überlegen, ihn gegen einen "sichereren" Ersatzspieler zu tauschen, da van Buyten evtl. nicht einmal bei einem Ausfall unbedingt gesetzt ist. Da könnte Bayern durchaus Lahm - Lucio - Braafheid - Pranjic/Hamit spielen, aber da Pranjic und Hamit eigentlich eher fürs MF gedacht sind, denke ich passt das so, van Buyten ist auf jedenfall sehr stark.
Mittelfeld: Naja, was soll man dazu sagen: Einfach perfekt! Würde auch keinen gegen Zé Roberto oder Tymoschuk eintauschen, deine 4 Spieler sind absolut top und werden auch gut punkten, auch wenn CE und Marin vielleicht etwas gehyped werden, trotzdem sehe ich sie bei mindestens 100 Punkten. Über Misimovic und Hajnal muss man nicht sprechen, die punkten konstant so gut. Alles bestens und auch mit Castelen eine sehr gute Speku. Von Bradley halte ich allerdings bisher nicht so viel, aber vielleicht ändert sich das.
Sturm: Sehr gut besetzt. Podolski wird definitiv Stamm spielen und auch über 100 Punkte holen, da er der Star im Team ist. Petric ist DER Stürmer beim HSV, wird also auch wahrscheinlich über 100 Punkte machen. Einzig Obasi ist eine kleine Schwäche in deinem Ensemble, wenn man überhaupt von Schwäche reden kann, er hat mich bisher noch nicht überzeugt, dennoch könnte er an die 100 Punkte holen, wenn Hoffenheim wieder so gut mitspielt wie diese Saison, evtl. Risiko gehen und gegen Moreno tauschen. Boakye ist als Ersatz in Ordnung, würde aber noch versuchen ihn gegen einen besseren wie Sestak einzutauschen.
Dein Team ist also absolut meisterreif. Wenn man überhaupt von Schwachstelle sprechen kann, wäre das die Dünne deines Mittelfeldes und Sturmes, bei einer Verletzung wäre der Titel etwas in Gefahr, allerdings willst du dir ja für die 1,5 Mio Teber holen. Es ist auf jedenfall eine gute Idee einen MF-Spieler zu holen!!! Ob Teber oder jemand anderes musst du entscheiden, du kennst euren TM ja am besten! Im Sturm würde ich wie gesagt noch versuchen Boakye gegen einen besseren zu tauschen.
Viel Erfolg und ich habe ein gutes Gefühl bei deinem Team!