preload
basicPlayer

Kann ich damit die Meisterschaft verteidigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 16:02   Titel: Kann ich damit die Meisterschaft verteidigen? Antworten mit Zitat

So mein Team steht noch nicht komplett fest aber das Gerüst steht schon mal. Eigler werde ich wohl zum Saisonstart nicht mehr haben sondern nochmal tätig werden um nen besseren zu bekommen.
Habe jetzt noch knapp 400.000 auf dem Konto.

Bin mit meinem Startteam nicht so gut weggekommen und hoffe trotzdem mit oben dabei zu sein.

Bitte um eine ehrliche Meinung zu dem Team eventuell mit Verbesserungsvorschlägen werde garantiert zurückhelfen.

Drobny
Dede-Dante-Madlung ///Costa
Schweini-Van Bommel-Barnetta-Luiz Gustavo-Mnari ///Kringe
Novakovic-Eigler
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ein guter Torwart, nicht unbedingt der Beste, aber einer der besseren, ich würde noch den Ersatztorwart holen, dann ist da alles ok.
Note: 2+

Abwehr: Dede ist mit seinen 31 Jahren ziemlich alt, aber ist dennoch ein guter Verteidiger. Dante ist nicht unbedingt der Beste Verteidiger, aber Stamm, ob es was bringt einen Verteidiger von Gladbach zu haben ist eine andere Frage. Madlung ist auch Stamm und wird seine Punkte machen, statt Costa würde ich vielleicht einen wie Ochs, Franz oder Hoogland holen, sind auch beide Stamm und relativ günstig.
Note: 3+

Mittelfeld: Mnari muss sich gegen Broich durchsetzen, damit er Stamm ist. Guztavo, Barnetta und Schweinsteiger sind scheinbar gesetzt und werden dadurch ordentlich punkten. Ich würde Mnari, van Bommel und Kringe verkaufen, da sie bis auf Mnari nicht Stamm sind und man dafür Spieler wie Kroos, Sahin, Pranjic, Jarolim, Kehl, Kacar, Hitzelsberger oder Blaszczykowski holen.
Note: 2-

Sturm: Eigler und Novakovic sind Stammspieler und werden ihre Punkte holen. Novakovic isn Top Stürmer, aber anstelle von Eigler würde ich Ersatz holen, Amanatidis, Bancé, Obasi, Elia oder Frei sind dafür Beispiele.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: drobny auf jeden fall solide, aber auch ein bischen unterbewertet bei comunio. machst aber sicher nix falsch, wenn du ihn behältst

Note 3+

abwehr: dede ist alt und verletzungsanfllig. ich würde ihn als wackelkandidaten bezeichnen. wenn aber alles rund läuft bei ihm, kanns gut werden. von gladbachern würde ich insgesamt abraten, aber als roleplayer wird dante wohl in ordnung sein. kenn ihn auch nicht wirklich gut. madlung hat immer probleme in den stamm reinzukommen, keine ahnung warum. insgesamt brauchste noch verstärkung in der abwehr.

Note 4-

sturm: nova ist super, sehr guter knipser. wird mMn auch von poldi profitieren. eigler ist zwar stamm, aber nicht so der knüller. würde mich auch hie um alternativen kümmern.

Note 3

MF: van bommel ist wackelkandidat durch tymoschuk. außerdem zu defensiv orientiert, als dass er überragend punkten würde. kauf dir für ihn einen anderen. den vorschlägen meines vorredners schließe ich mich gerne an. mnari wird sich durchsetzen, broich ist ne pflaume. barnetta wird diese saison wieder besser sein, bin ich mir sicher>>>halten. insgesamt ein gutes, aber kein überragendes mf.

Note2-

das mit dem titel wird schwierig werden, wenn ich so die anderen deiner com sehe. schau bei verstärkungen nach offensiv orientierten spielern, dann wirst du im vorderen mf dabei sein. viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny klasse. Ersatz holen und gut ist. 1-

Abwehr: Dede ist solide. Von Dante erwarte ich einiges diese Saison. Darfst dich über diesen Einkauf sehr freuen. Den Rest kannst du verkaufen. Unbedingt nachrüsten. Spieler wie Träsch, Compper etc. sollten hier noch geholt werden! 4

Mittelfeld: Denke, dass v.B. Stamm spielen wird, daher guter Mann. LG müsste auch Stamm spielen und punktet meist solide, wenn er keine Karte kriegt. Sollte Barnetta wechseln, dann würde ich ihn unbedingt halten! Schweinsteiger kann ich nicht einschätzen. Bin selber gespannt, was der diese Saison macht.
Kringe kann weg. 3+

Sturm: Außer Novakovic hast du hier eigentlich nichts. Leider hast du ja wenig Geld auf dem Konto. Vielleicht würde es aber noch für einen Gekas reichen, wenn du Eigler verkaufst. 3

Durchschnittliche Mannschaft, wie ich finde. Leider wirst du ja nicht mehr viel machen können, doch solltest du vor allem in der Abwehr einen besseren Spieler holen und vllt noch einen besseren Stürmer.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

So nun zu deinem Kader:

Tor: Drobny ist gut, dazu noch ein Back-Up dann passt das
Note: 2+

Abwehr: Dede ist zwar nicht der jüngste, wird aber diese Saison noch mal voll angreifen. Dante finde ich ganz gut, ist immer für ein Tor gut. Madlung ist auch Stamm und wird seine Punkte machen.
Für Costa allerdings einen anderen günstigen Stamm, Ochs vllt.
Note: 3

Mittelfeld: Mnari muss sich gegen Broich durchsetzen, damit er Stamm ist. Guztavo, van Bommel und Schweinsteiger sind scheinbar gesetzt und werden dadurch ordentlich punkten. Barnetta ist so eine Sache, ist nicht einfach will ja gehen, sollte er Stammspieler sein dann natürlich Top! Ich würde Mnari, Barnetta und Kringe verkaufen davon noch ein torgefährlichen Spieler verpflichten. Misimovic wäre einer

Sturm: Eigler und Novakovic sind Stammspieler und werden ihre Punkte holen. Novakovic ist ein Top Stürmer, aber Eigler ist nicht so das wahre, lieber einen anderen verpflichten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.