| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 07:36 Titel: Bitte mal bewerten! Rückhilfe innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
Moin.
Wir haben diese Saison auf neues Team zulosen umgestellt. Hab mich seitdem finde ich ganz gut investiert, hab jetzt aber nur noch etwa 2 Mio. auf dem Konto.
Wen würdet ihr noch verkaufen, wo euch besonders gezielt verstärken? Insbesondere bin ich mir nicht sicher, ob ich mir einen 8-Mio-Spieler wie Hajnal bei der aktuellen Position verkaufen kann. Habe eigentlich keine heiligen Kühe, nur bei HSV-perspektivspielern wie Tavares oder Torun bin ich ziemlich überoptimistsch.
Rückhilfe in ähnlichem Umfang bei Threadangabe natürlich garantiert.
Vielen Dank,
pisti
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2009 11:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 08:00 Titel: |
|
|
Tach auch,
dann werd ich mal den Anfang machen.
Tor: Bailly hat überzeugt letzte Saison, hat gut gepunktet ohne auch nur einmal Minuspunkte zu sammeln. Für mich ist er keiner der besten, aber punktetechnisch gut. Note: 2
Abwehr: Kadlec ist super und Pinola hat auch schon in der BuLi gezeigt, dass er kein schlechter ist. Boenisch ist auf einem guten Weg. Halte ihn für sehr talentiert und denke dass er im Bremer Team zu einer festen Größe werden kann. Der Rest bringt dich mMn nicht weiter. Note: 3-
Mittelfeld: Hajnal ist hier dein stärkster, er wird die 100-Marke auch nächste Saison knacken. Kacar ist der zweite Denker und Lenker in deinem Team. Er hat noch deutlich Potential nach oben. Gebhart ist talentiert, aber ob er sich im Stuttgarter MF etabliert, ist die Frage. Der Rest spielt mMn keine große Rolle. Note: 3-
Sturm: Novakovic ist top, zum einen ist er ein Torgarant, zum anderen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Rosenberg wird wohl nicht über die Jokerrolle hinwegkommen. Seine Leistungen letzte Saison waren oftmals echt schlecht. Für mich hast du im Endeffekt nur einen Stürmer. Weil der aber gut ist - Note: 4-
In Anbetracht der Tatsache, dass du dein Team ganz neu aufbaust, ist das schon nicht so verkehrt. Auch wenn Hajnal neben Nova mit der einzige deines Teams ist, der die 100+ wohl erreichen wird, würde ich ihn verkaufen. Du hast mehrere Baustellen und kannst das Geld gut gebrauchen. Dazu noch Rosenberg weg und davon mind. einen Stürmer und vllt. 2 Mittelfeldleute holen. Gebhart tauschen, wenn du einen sicheren Ersatz bekommst. Evtl. könntest du bei gegebenen Anlass auch über einen Verkauf von Kadlec denken, wenn du ähnlichen Ersatz bekommst und vllt. noch 1 - 1,5 Mios gutmachen kannst.
Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352242
Gruß Matze
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 09:26 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Hier meine Bewertung:
Tor: Bailly isn guter. Dazu noch ein Torhüter von nem Abstiegskandidat, wo man sich oft beweisen kann. Punktemäßig schätze ich nur Enke und evtl. Neuer als stärker ein. Ich würde mir an deine Stelle noch den Gladbacher Ersatztorhüter holen. Note 1-2
Abwehr: Hier sieht man schon, dass du wert auf nen breiten Kader setzt. Mit Boenisch, Kadlec und Pinola hast du momentan 3 Spieler, die in der Lage sind mMn mehr als 50 Punkte zu machen. Pinola schätze ich jetzt nicht so stark wie die anderen beiden ein, sodass ich vielleicht hier jemanden anderes wie C.Schulz oder Fuchs z.B. holen würde. Oder eben auf jemanden auf deiner Bank hoffen. Boenisch und Kadlec dagegen schätze ich stärker ein.
Note 3
Mittelfeld: Ne Mischung aus Super-Spielern und Wundertüten. Hajnal, Khedira und Kacar absolut gesetzt und 100 Punkte Männer. Von Gebhard halte ich persönlich nicht viel; ich würde ihn verkaufen. Da du hier auch genug Alternativen hast, würde ich noch Lucio Carlos verkaufen, um vom Gebhard und Lucio Carlos Geld nen neuen Mann zu kaufen. Hier würde ich die Note 2 geben.
Sturm: Meiner Meinung liegt hier deine Schwachstelle. Neben Novakovic, der zwar seine 70-80 Punkte machen wird, aber nicht so stark wie in der Vorrunde sein wird, sehe ich niemanden, der das Potenzial hat, mehr als 30 Punkte zu machen. Rangelov ist Stürmer Nummer 4 beim BVB und auch deine Hamburger werden höchstens sporadisch zum Einsatz kommen. Hier solltest du dir unbedingt noch einen Stammstürmer um die 3-4 Millionen holen. Note 4-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 10:01 Titel: |
|
|
Hallo und vielen Dank für deine Hilfe !
Nun zu Dir .
Tor : Mit Baily hast du einen klasse Keeper der auch diese Saison mit Sicherheit wieder toll punkten wird.
Hier brauchst du nur noch den Ersatzkeeper und du bist super bedient.
Note 2
Abwehr : Mit Kadlec , Russ & Pinola hast du 3 Eckpfeiler in deiner Abwehr. Mit Boenisch und Concha hast du gute Backups . Vom Rest würde ich mich trennen.
Mittelfeld : Mit Khedira , Hajnal , Chris & Kacar hast du ein klasse Mittelfeld . Auch im Preis / Leistungsverhältniss hast du da bestens ausgewählt.
Wenn Lucio Carlos zu alter stärke findet hast du auch hier noch einen super Backup wenn nicht sogar mehr !
Bei Streit muss man abwarten ob er den Kampf auf Schalke annimmt.
Solides Mittelfeld : Note 2
Sturm : Mit Novo , Chemiti & Rangelov hast du 32 solide Stürmer. Hier würde ich an deiner Stelle noch nach bessern. Ein Schnäppchen aller Sestak würde dir hier noch gut tun !
Note 2-3
Fazit : Alles in einem ein ausgeglichenes Team wo jetzt nur noch der Feinschliff fehlt .
Gruss Ziege
Viel Erfolg in der neuen Saison !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 10:13 Titel: |
|
|
|
Hmm ... heute ist Obasi für 6,7 Mio auf dem TM. Weil ich aber nur noch 1,5 auf dem konto hab, müsste ich für ihn Hajnal ziehen lassen, oder? Hab für ihn ein Angebot über 8,2 Mio. Tendiere aber derzeit dagegen und versuche, auf einen günstigeren Stürmer (evtl wirklich Sestak) zu warten. Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 16:46 Titel: |
|
|
Danke erstmal....das ist die RH für den Account Paises
Also dann mal los
Tor:
Bailly hat bewiesen das er ein guter ist und er hat riesen Reflexe und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und reicht im Tor vollkommen aus!
Note 2
Abwehr:
Kadlec ist ein guter Mann und macht nei Bayer über die Aussen gehöri Druck und flankt auch viel womit er sicherlich für ein paar Assits gut sein wird!
Pinola hat schon damals bewiesen das er in der Buli bestehen kann,glaube aber nicht das der mit den Franken gross was reissen wird!
Boenisch hat ein riesen Potenzial und wird auch nach seiner Verletzung sicherlich in die Elf der Bremer rücken!
Ansonsten haste mit Djakpa und Russ vllt 2 gute Back-Ups aber keinen gestandenen Verteidiger!
Für den Anfang reicht Russ aber aus,würde ich mir noch einen Verteidiger zulegen!
( Tasci,Hummels etc.)
Note: 3-
Mittelfeld:
Hajnal ein super Spieler mit vielen Assists und mit steigender Torgefährlichkeit der das Spiel des BvBs leitet und die tödlichen Pässe spielt!
Khedira ist auch ein guter Mann der mit dem Vfb sicherlich gut punkten wird,nicht der konstanteste aber über die Saison sicherlich für um die 100 Pkt gut!
Kacar regelt das Spiel der Herthaner und bei ihm seh ich noch ausreichend Potenzial!
Chris könnte dir auch weiterhelfen,falls ihn mal nicht die Seuche erwischt kann der unter Skibbe sicherlich erfolgreicher spielen!
Bei LC ist es in etwa dasselbe und bei Gebhardt und Tavares muss man schauen ob die sich durchsetzen können!
Note: 2-
Sturm:
Da sehe ich aufjedenfall noch Handlungsbedarf da ausser Nova der eine feste Grösse ist nur noch Rangelov zu mehreren Einsatzzeiten kommen dürfte!
Note: 4
Alles in allem für den Anfang nicht schlecht,würde Kadlec wohl verkaufen und 2 robuste Verteidiger holen!
Dann das Kleinvieh Breno,Benjamin,Concha,Soto,Rama,Sam,Cherminti,Lima,Torun und denn wohl ausgemusterten Streit weg womit du sicherlich 3 Mille einnimmst und noch nen Stammspieler für´s MF oder den Sturm holen mit deinem Geld das du hast kriegste da schon jemanden!
( Petit,Sestak etc. )
Handlungsbedarf sehe ich überall und Verletzungen und Sperren sollte man nicht ausser acht lassen
Dann noch viel Erfolg....Hau rein
Ciao Real Deal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 17:02 Titel: |
|
|
Hallo erstmal
Tor :Mit Baily ein Top mann der Eigentlich eine 1 Verdient hat aber da du wie ich keinen Ersatzmann hast Gebe ich dir "nur" eine 2+
Abwehr
Mit Kadlec ist ein Asoluter topmann in deinem Team der Rest ist nicht so der Hammer Pinola muss erstmal zeigen das er wieder in der Liga zurechtkommt und der rest Gehört uch nicht zu den Toppunktern.
3-
Mittelfeld
Dein Mittelfeld Ist durch Hanjal und Kehdira eigentlich ganz gut besetzt und
du hast einige Talente im Team die einschlagen Könnten aber in der Breite fehlt dir noch 1-2 absolute Kracher die sicher Punkten.
2-
Sturm:
Nova ein Traum neben Poldi denke ich sehr gut aufgehoben man muss nur hoffen das das Ganze Kölnspiel auf poldi zugeschnitten wird und Nova nicht mehr so viel trifft.
Der rest ist unr Ersatz oder Talentiert da fehr definitiv ein Zweiter Mann .
2-
Ingesamt würde ich dir ne 2- Geben wenn du nioch geld hast Versuch Günstige Stammspieler zu bekommen oder wenn möglich 1-2 Topleute
Würde mich Freuen wenn du mich auch bewertest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352738
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 11:22 Titel: |
|
|
|
So, ich hab mir Obasi jetzt erstmal gekauft, sein MW wird ja auch eher steigen als fallen. Bin jetzt aber knappe 6 Mio im minus. Das ist ungefähr der Wert all meiner Spekulations- und Perspektivspieler zusammen. Wen würdet ihr verkaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
chrisse86
Regionalliga
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 08:28 Titel: |
|
|
Danke für deine Einschätzung!
Habe selber nur selten bewertet, hoffe ich halte die Regeln ein und helfe dir damit auch ein bisschen.
Auf jeden Fall hast du einen zu großen Kader finde ich... Wenn dich da von einigen trennst, hast auch wieder mehr als nur 2 Mio zum investieren!
Tor: Bailly ist sehr gut. 64 Okt allein in der RR sprechen für sich. Er bekommt wohl wieder einiges zu tun und wird sich dabei wieder auszeichnen können. Vll noch die Gladbach-Ersatzkeeper oder einen günstigen von nem anderen Verein holen. Note 2
Abwehr: Mit Kadlec und Boenisch hast sichere Leute. Boenisch wird punktetechnisch bestimmt enorm zulegen im Gegensatz zur letzten Saison. Pinola sehe ich nicht so stark. Kann mir nicht vorstellen dass er (mit Nürnberg) wirklich überzeugen kann. Mit Celozzi auch noch ein Guter dabei - wenn er sich denn beim VfB durchsetzten kann. Note: 2-3
Mittelfeld: Ganz klar: 3 erstklassige Leute finde ich. hajnal, Khedira und Kacar werden dir die meissten Punkte holen. Ob Caio, dein HSV-ler, Lucio Carlos oder Gebhart gut oder überhaupt spielen muss man abwarten, aber auch gute Kandidaten dabei. Note: 1-2
Sturm: Novakovic und Obasi werden wohl ohne Probleme die 100+ machen. Rangelov weg. Wie bei mir die Hertha Stürmer... Einer wird wohl schon spielen. Würde aber generell auf 3 Spitzen setzen. Also Nova, Obasi und hier noch ienen holen.... Note dennoch: 2
Würde mich unbedingt von einigen trennen und dann je nach deiner Wunschaufstellung nen guten holen. Würde Stürmer empfehlen...
Bis dann, Chrisse
Wer will mir helfen!? -
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353152
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 17:18 Titel: |
|
|
|
hey, danke für deine bewertung
jetzt zu dir
Sturm:
novakovic und obasi find ich gut. rangelov raus, außer er steigt grad noch im wert. den rest kannst eigentlich auch raushauen und nen dritten billigen stammspieler holen
2
Mittelfeld:
Mit Khedira, Hajnal und Kacar 3 konstant gute punkter. lucio carlos, caio und castelen würd ich halten, sind denk ich für ne überraschung gut. gebhart würde ich für das geld wohl verkaufen. zum rest kann ich dir leider net viel sagen, ein kracher is da aber wohl nicht dabei. also ausmisten
2
Abwehr:
Kadlec sehr gut, pinola schätz ich so auf 50-60 punkte ein, boenisch find ich interessant, denk der wird gute leistungen bringen. ansonsten auch hier ausmisten und evtl russ als 4. mann behalten
3
Tor:
Bailly ist spitze. ersatzmann noch dazu
1-
insgesamt ist bei deinem team vllt einiges drin, kann man schlecht voraussagen, da du halt viele "wundertüten" hast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 17:43 Titel: |
|
|
Moin,
Tor:
Mit Bailly hast du einen konstanten durchschnittlichen Bundesliga Torhüter.
Keine schlechte Wahl, weil man bei den Torhütern an Geld sparen sollte.
Leider kein Ersatz vorhanden, welchen du dir für billiges Geld noch holen solltest.
= 3+
Abwehr:
Die Abwehr halte ich für den schlechtesten Teil deines Teams, dort solltest du noch nachlegen. Beonisch und vor allem Pinola finde ich gut für das Geld, weil ich auch generell nicht viel davon halte teure Verteidiger aller Lahm oder Westermann im Team zu haben. Kadlec scheint sehr konstant und gut zu punkten, wie man es in der letzten Saison beobachten konnte. Zwar etwas teuer aber nagut... . Djakpa und vand Bergen kannst du eignt. in die Tonne kloppen (  ). Russ und Celozzi halte ich hingegen für interessante und billige Alternativen. Rundum eine solide aber verbesserungswürdige Abwehr.
Tipp: Verkauf van Bergen, Djakpa und Russ und hol dir noch einen Mann aller Hoogland, Krmas oder Haggui.
= 3-
Mittelfeld:
Kacar und Khedira sind guter Punkter und auch Preiswert, gute Wahl. Auch von Hajnal (als Schalkefan) halte ich viel und finde vor allem das Mann bei ihm seine 100 Punkte sehr sicher hat, weil er absolut gesetzt ist und das als Spielmacher. Bei Gebhardt und Tavares ist es die Frage ob sie sich bei ihrem Verein durchsetzen, Gebhardt müsste das schaffen, Tavares wohl eher nicht. Finde aber beide relativ teuer. Lucio Carlos ist schlichtweg eine kluge Investition mit der du nicht viel falsch machen kannst. Das Selbe gilt für Chris. Rama ist mir vollkommen unbekannt weshalb ich ihn nicht bewerten werde und bei Castelen glaube ich nicht das, dass noch einmal etwas gibt und würde dir raten ihn abzugeben. Vor allem in der breite hast du ein nettes Mittelfeld, gut.
= 2-
Sturm:
Novakovic und Obasi sind preiswert und relativ sicher und konstant. Ich glaube nicht, dass Novakovic neben Poldi einbrechen wird sondern erwarte eher eine leichte steigerung. Rangelov rechne ich wenige bis keine Chancen zu regelmäßig zu spielen und würde ihn von daher verkaufen. Das Selbe gilt für deine restlichen Spekulationen bis auf Chermiti, er wird Zukunft haben.
= 3+
Gesamtnote: 3+
hier bitte deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353213
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2009 22:08 Titel: |
|
|
Tor:
Bailly hat natürlich den Vorteil, dass er viel zu halten bekomt, deshalb auch seine Klasse zeigen kann.
Denke, ein Torhüter sollte reichen. Zur Rückrunde kann man immer noch tauschen, falls er doch nicht so gut punkten wird.
= 2
Abwehr:
Bin ja noch etwas im EM U21 Fieber, weshalb Boenisch bei mir einen hohen Stellenwert hat! Pinola und Kadlec... hoffe, du weißt was du tust. DIE hätte ich mir nicht angelacht, egal wie die letzte Saison gepunktet haben. Djakpa und den Bergen sowie Russ und Celozzi --> Billigheimer. Versuch die alle zu verkloppen und hol die noch 1-2 gute Abwehrspieler.
= 4
Mittelfeld:
Kacar und Khedira : 1A! Khedira hätte ich auch gerne auf dem Transfermarkt. Hajnal kann ich nicht einschätzen. Mal die Vorbeireitung abwarten. Bei Gebhardt und Tavares seh ich schwarz. Die werden sich bestimmt nicht durchsetzen. Lucio Carlos und Chris kenn ich nicht... Rama ---> Halbfettmargarine?.
= 3
Sturm:
Novakovic und Obasi sind Hausnumern! Sehr gute Wahl! Novakovic kann warscheinlich in Köln was reißen. Rangelov wird häufig die Bank drücken. Auf den Rest kann man hoffen und beten, aber das wars!
= 2-
Nicht traurig sein! Vielleicht punkten deine Spieler ja mehr als ich erwarte.
Gruß DOM
|
|
| Nach oben |
|