Moin!
Zu Deinem Team:
Tor
Benaglio ist natürlich top, allerdings in meinen Augen zu teuer, solltest Du noch Geld brauchen, würde ich hier handeln.
Note: 1 -
Abwehr
Hm, außer Tasci die "alten Herren"... Bordon ist derzeit über 4 Mille wert und in meinen Augen steht nicht wirklich fest, ob er einen Stammplatz hat (in der IV könnte ich mir derzeit eher Höwedes und Westermann vorstellen). Wäre mir persönlich zu unsicher, zudem hat er letzte Saison nicht mehr so überzeugt wie die Spielzeiten zuvor, würde ihn daher verkaufen. Lucio soll, warum auch immer, von den Bayern ja abgegeben werden, da musste natürlich aufpassen, sofern der TM es hergibt, würde ich mir schonmal einen guten verpflichten ,wenn Lucio bleibt, kannste ja noch vor Saisonstart handeln. Tasci ist natürlich nen guter Mann, wobei die Stuttgarter Abwehr letzte Saison, vor allem in der Hinrunde, eher nem wilden Hühnerhaufen glich und wenig gepunktet hat.
Note: 3
Mittelfeld
Marin ist natürlich top, habe ihn vor der letzten Saison für teures Geld verpflichtet und es hat sich rentiert. Aber der Rest Deines Mittelfelds wäre mir viel zu unsicher, Sosa kein Stammspieler, höchstens bei einem Wechsel interessant, sonst höchstens als Backup oder Spek.objekt zu benutzen, nach der in den Medien bekannt gewordenen Aufstellung van Gaals hat MvB auch keinen Platz mehr. Boro wechselt wohl zu Bremen, würde ihn auf jeden Fall halten. MvB würde ich definitiv verkaufen, Sosa und Boro halten und schauen, wie es wechseltechnisch ausschaut, sofern auf dem TM interessante Spieler sind, unbedingt zuschlagen! Min. ein guter Offensiver und ein def. konstant punktender müssen her.
Note: 4 +
Sturm
Natürlich Dein Prunkstück, allerdings würde ich, sofern der TM es hergibt, Poldi verkaufen. Meines Wissens ist er über 10 Mille wert, was er punktetechnisch in meinen Augen nicht "zurückzahlen" wird, da Köln keine Hintermannschaft hat, die Poldi mit guten Pässen füttert. In seinem "Galajahr" bei Köln kam er auch nur auf knapp über 100 Punkte.
Note: 2 +
Schreib' doch auch bei mir (der thread ist etwas älter, daher für meine aktuelle Mannschaft am Besten in mein Profil schauen) :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862