Moin!
Wäre praktisch, wenn Du Deinen ungefähren Kontostand oder wenn Du ihn geheim halten willst, ne ungefähre Angabe dazu, angeben könntest, um zu wissen, ob Du noch aus Schulden rausmusst, kein Geld hast und nur mit Verschiebungen im Kader agieren kannst oder gar noch was auf der hohen Kante hast.
Nun zu Deinem Team:
Tor
Wenn Du Müller dazu hast, haste die TW-Position günstig besetzt und zusammen werden die beiden ordentlich punkten, Mainz wird wohl auch einiges aufs Tor bekommen, dass die beiden sich beweisen dürfen
Note: 2 +
Abwehr
Hummels war vor seiner Verletzung stark, war bei der EM meines Wissens nicht schlecht und soll neben Subotic beim BVB auch gesetzt sein. Preis/Leistungstechnisch guter Mann. Boenisch rennt zwar gerne kopfvoraus durch die Wand, aber dürfte derzeit bei Werder gesetzt sein und ich denke, dass er sich mit mehr Spielpraxis gut weiterentwickeln wird und Punkte bringt. Fuchs ist Stammspieler, punktet aber nicht wirklich gut. Würde ihn höchstens als Backup verpflichten, Zaccardo und McKenna scheinen Spekuobjekte zu sein. Würde hier min. einen Spieler nachlegen für Fuchs, und sei es z. B. ein günstigerer Spieler wie Daems oder Dante. Daems schiesst Elfer, Dante ist günstig und ich fand ihn sehr überzeugend.
Note: 2 -
Mittelfeld
Mintal wird hoffentlich (da ich ihn auch habe) weiter so gut spielen wie zuletzt in der zweiten und vorher in der ersten. Barnetta ist ein super Mittelfeldmann, der auch ab und zu sein Tor macht. Gustavo als defensiver hat (jedenfalls in der Hinrunde) konstant gepunktet. Die drei sind ein guter Stamm bei Dir, wenn der TM einen guten Offensivregisseur hergibt, würde ich aber überlegen, hier zu handeln und Barnetta + x dafür zu verkaufen. Kahlenberg kann ich nicht wirklich beurteilen, nach tm.de ein Spielmacher. Die Position ist mit Misimovic mehr als gut besetzt, weiss nicht so recht, was WOB mit ihm vorhat. Bruggink hatte eine Toprückrunde wie in den letzten Spielzeiten. Die Frage ist, ob er nun wieder eine Grottenhinrunde hinlegt, aber notfalls verkaufen

Streit war zu Eintrachtzeiten ein Topmann, nun mal schauen, ob er unter Magath die Kurve kriegt, bei dem Preis aber erstmal behalten, genauso wie Kenia.
Weiss nun nicht, welches Spielsystem Du anstrebst. Viel Offensive punktet meist gut und bei Deinen Spielern würde ich ein 4-3-3 oder ein 3-4-3 System anstreben. Je nachdem brauchste entweder noch einen Abwehrmann oder im Mittelfeld noch einen guten Mann.
Note: 3 +
Sturm
Petric ist ein Topmann, nur verletzungsanfällig. Farfan soll ja angeblich nun mal abgehen unter Magath, mal schauen. Friend dürfte wohl gesetzt sein, aber punktet nicht wirklich. Hier würde ich noch einen Mann dazuholen. Je nach Finanzen eine Bombe oder einen günstigen Stammstürmer, der mehr kann als Friend. Denke da z. B. an einen der Frankfurter Stürmer, Bobadilla, Aufsteigerstürmer etc..
Note: 3 +
Schreib doch auch bei mir :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
(Ist schon recht alt der thread, daher für die aktuelle Mannschaft einfach auf mein Profil klicken)