preload
basicPlayer

Team bewerten + Transfertipps (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:13   Titel: Team bewerten + Transfertipps (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Hi, hoffe ihr könnt mir hinsichtlich der Kaderplanung zur neuen Saison helfen. Kaderbewertung, eventuelle Schwachstellen und letztlich Transfertipps (Kauf plus Verkauf) wären also klasse.

Das Team:

--------------------------------Neuer----------------------------- (Schober / Amsif)
Owomoyela -- A. Friedrich -- Westermann -- Riether (M. Friedrich / Djakpa / Alex Silva / Zaccardo)
------------------------------Khedira------------------------------
-----------Kroos--------------------------------Hajnal----------- (Sosa / Feulner / Pisczek)
------Pizarro--------------Novakovic--------------Petric------ (Rangelov)

Aktuell sind noch ca. 10 Mio. auf dem Konto, viele Stars sind leider schon vergeben, folgende Spieler aber noch verfügbar und sicher demnächst auf dem TM:

Azaouagh
Baumjohann
Boulahrouz
Bruggink
Demichelis
Haggui
Ibertsberger
Jarolim
Kobiashvili
Liberopoulus
Niedermeier
Mijatovic
Sanchez
Tavares
Tinga
Teber
Valdez
Wichniarek
Young-Pyo Lee
Zidan
Hyypiä
Schwaab
Olic
Osorio
Pitroipa
Braafheid
Pranjic
Zuculini
(Zé Roberto)

Wolf
Kluge
Boakye
Gygax
Frantz
Judt
Meeuwis
Baljak
Karhan
Löw
Heller
Noveski
Bungert
Van der Heyden
Borja
Soto
Amri
Gunkel

Dazu noch ein paar Freiburger, auf die ich es aber nicht so abgesehen hab. Freue mich jedenfalls über jede Bewertung plus Transfertipps und helfe dementsprechen zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2009 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

mannschaft ist top!

Pranjic
Zuculin noch holen!

wenn das geld nicht reicht spieler verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke richtige schwachstellen gibt es garnicht in deinem kader / deiner aufstellung!
einzig pizarro stellt ein problem dar. es ist nicht klar ob bramen ihn nun verpflichtet oder nicht.
nun auch zu jedem mannschaftsteil etwas

tor: mit neuer und schober bist du super aufgestellt, da auchs chober gut punkte holt wenn neuer wmal verletzt ist.

abwehr: da bist du eigentlich super aufgestellt! allerding denke ich, owo wird nicht so besonders viele punkte holen nächste saison! und manuel sehe ich stärker als arne friedrich. verkauf am besten zaccardo und hol dir braafheid, denn ich denke der wird bei bayern sicherlich spielen! denn so lange sie keine rv verpflichtet haben wird lahm wohl auf rechts ausweichen!

mittelfeld: super aufgestellt! und mit pisczek und feulner super back ups! bei sosa müsste man schauen ob er nochmal ne chance bekommt bei bayern oder ausgeliehen wird

sturm: wie gesagt hier denke ich bist du bei einem pizarro-verbleib super besetzt außer wenn er geht, dann müsstest du dich nach einem adequaten ersatz umschauen! denn rangelov wird mMn kein stammspieler beim bvb! vielleicht schaust du, dass du einem mitspieler aus deiner comunity nen guten stürmer abkaufst! denn beim bvb ist nicht klar, wer letztendlich spielen wird und ich sehe sonst keine stürmer der besonders viele punkte bringen wird.

bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353443
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Hilfe!
(Unsere Meisterschaft wird sicherlich unter 4 Teams entschieden aber okay;) )

Nun zu deinem Team:

TOR:
Mit Neuer einen der besten Torwärte der Liga, dazu noch die Ersatzmänner - Besser geht es nicht! - 1

ABWEHR:
Mit Westermann hast du hier einen der besten Punkter der Liga.
Die "Friedrichs" sind ebenfalls gute Punkter, jede Saison so 60-80 Punkte,genauso wie Owo.
Dazu hast du noch Riether, der offensichtlich einen Stammplatz in Golfsburg hat und nächste Saison dementsprechend punkten wird, solange WOB die Leistung der letzten Saison bringt.
Djakpa bleibt abzusehen,wie er sich in Hannover entwickelt,da muss man abwarten.
Alles in allem eine gute Abwehr, wobei ich evtl. versuchen würde einen Hochkaräter zu verpflichten aber das ist eigtl. nebensächlich. und viele Alternativen gibt es auch nicht außer Demichelis. - 2

MITTELFELD:
Mit Hajnal und Khedira zwei super Spieler,die auch nächste Saison die 100-Punkte-Marke knacken können.
Kroos wird sich unter Heynckes ebenfalls steigern und seine Punkte einfahren.
Bei Feulner und Sosa steht bei mir ein Fragezeichen, ob sie sich einen Stammplatz ergattern können bei der Konkurrenz.
Eher noch Feulner,der sich durchsetzen könnte (Kuba,Sahin,Kringe,Kehl).Bei Stevanovic und Piczek sehe ich keine Perspektive, die kann man getrost verkaufen.
Hier würde ich versuchen einen weiteren Hochkaräter a´la Hajnal zu holen.
(Pranjic) - 2-

Nova ist natürlich top und wird auch nächste Saison seine Buden machen, ebenso wie Petric!
Bei Pizza bleibt abzusehen, ob er weiter in Bremen spielt oder nicht.Sollte er bleiben hast du einen super Mann, sollte er gehen,hast du mit 23 Millionen Euro insgesamt auf dem Konto einen guten Spielraum.
Rangelov wird in Dortmund als Joker fungieren, mehr traue ich ihm nicht zu.
Alles in allem ein sehr guter Sturm, wenn Pizza bleibt.Sollte er jedoch wechseln,würde ich noch einen Hochkaräter verpflichten, es sind ja noch Spieler aus anderen Ligen im Gespräch,da wird noch was gutes kommen!
- 1-

Ergo: Auf jeder Position außer im Tor noch einen Hochkaräter verpflichten udn dann bist du sehr gut für den Kampf in der nächsten Saison gewappnet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.