preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten!!! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 08:32   Titel: Bitte Team bewerten!!! RH Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich würde mein Team mal gerne bewerten lassen. Zum heutigen Zeitpunkt würde ich wie folgt aufstellen, wobei entweder Hilbert oder Gekas auflaufen würden.

Wache

A. Wolf – Hoogland -- J. Boateng

Petit – Hitzlsperger – Trochowski – Schuster – (Hilbert)

Klose – Amanatidis – (Gekas)

Von meinen Back Up´s ( Spekulationen) will und muss ich noch einige abgeben, sowie entweder Hilbert oder Gekas. In der Klammer hab ich erwähnt welche ich auf jeden Fall abgeben will. Wär echt nett wenn ihr kurz eure Meinung dazu abgeben könnten, welcher Spieler eventuell einen Stammplatz bekommen könnte und welcher ich auf jeden Fall abgeben sollte. Des Weitern habe ich ein Angebot für J. Boateng über 3,6 Millionen.

Rose 160.000 (abgeben)
Jaissle 660.000
Brouwers 270.000
Levels 230.000
Bellaid 170.000
Lell 310.000 (wenn kein Wechsel, dann abgeben)
Benjamin 230.000
Balogun 160.000
Ismaël 160.000
Stein 470.000
Prödl 360.000
Schmidt 160.000 (abgeben)
Tosic 170.000 (abgeben)
Pezzoni 280.000
Broich 470.000
Chris 350.000
Moravek 1.080.000
Flum 460.000
M. Schwarz 230.000 (abgeben)
Grote 530.000
Wellington 410.000
Sanchez 340.000

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Bei Link gibt es natürlich RH!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 4: Hast zwar einen Torhüter, aber es gibt viele bessere finde ich.

Abwehr: 3: Wolf gut, Boateng mit Potenzial, Hoogland eher schwach.

Mittelfeld: 2+ Hitzlsperger, Trochowski super. Petit auch gut, auch wenn er nicht super punktet. Schuster traue ich viel zu. Hilbert ist die Frage ob er spielt.

Sturm: 3-: Klose überteuert, nicht unbedingt Stamm. Verkaufen. Amanatidis könnte einschlagen, kann man machen. Gekas wird sich zeigen, ob er sich lohnt, jetzt wo Helmes erstmal weg ist. Sehe ihn als Ersatz.

Fazit: Einen Abwehrspieler auf jeden Fall holen, Klose+Gekas vielleicht gegen zwei stärkere Stürmer tauschen und 3-4-3 spielen.

Boateng halten oder nicht ... das kann dir wohl keiner beantworten. Er hat auf jeden Fall Potenzial.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355466
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:23   Titel: Re: Bitte Team bewerten!!! RH Antworten mit Zitat

A. Wolf – Hoogland -- J. Boateng

Petit – Hitzlsperger – Trochowski – Schuster – (Hilbert)

Klose – Amanatidis – (Gekas)

erstmal abgeben: Gekas und den ganzen Kleinschrott bis auf Jaissle, Prödl und Chris

Zum Tor: Wache ist kein guter Rückhalt, immer mal für n Bock gut, rechne damit dass er von H.Müller abgelöst wird im Laufe der Saison. Den solltest dir wenigstens noch holen, damit du auf Ausfälle reagieren kannst...

Note 5, weil ich nicht glaube dass Dimo spielt

Abw: Wolf top, Boateng ok die werden ganz gut punkten. Bei Hoogland glaub ich nicht, dass des was großes wird, spielt bei Mainz (chronisch abwehrschwach für die 1. Liga), würde mal schauen, was sich nach dem Verkauf vom Schrott aufm TM zeigt, und ab der RR auf Jaissle bauen.

Note 3+

Mf: Hitze und Trochowski sind klasse, Petit ist solide, Schuster ist sehr talentiert, aber ob er einschlägt, bin ich mir nicht sicher; solltest vllt eher auf Roberto bauen.
Note 3

ST: Klose sehr gut, Amanatidis auch, wenn er wieder fit wird. Gekas vllt am Anfang ok, aber auch nur dann. Würde Sanchez behalten und Welli verkaufen.

Note 2-

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3422978#3422978
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ NoFo

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.