Moin!
Zu Deinem Team
Tor
ist bei Comunio fast "egal", Hauptsache er spielt. Da Du im Minus bist würde ich in Erwägung ziehen, Lehmann zu verkaufen und einen günstigeren Torwart zu nehmen, selbst die "Gespanne" Butt/Rensing und Wache/Müller liegen derzeit zusammen bei ca. ner Mille.
Note: 2 +
Abwehr
Da biste gut besetzt. Ochs spielt halbwegs konstant und macht mal ne Bude, Gladbachs Verteidigung ist nicht top, aber Daems schiesst die Elfer, Schulz ging ja zuletzt ab (musst nur hoffen, dass Hannover nicht wie die letzten Jahre ne Grottenhinrunde hinlegt). Westermann ist Deine Perle, allerdings hat er letzte Saison punktetechnisch durch das Spielen als Mittelfeldmann profitiert, da kam er zu mehr Toren. Durch Jones' Verletzung könnte er nun viell. dort wieder spielen, aber durch den Neuzugang nicht so wahrscheinlich. Denke, dass er gut punkten wird, aber nicht mehr so stark wie letzte Saison. Bei Deinen Schulden würde ich ihn daher wohl verkaufen, allerdings musste dann min. ein Abwehrbackup kaufen (wenn Du mit 3 Abwehrspielern startest, was ich empfehlen würde) und im Sturm oder Mittelfeld wohl noch etwas nachbessern.
Note: 2 -
Mittelfeld
Ein sehr schönes Mittelfeld mit 4 Offensivkräften, die denke ich alle gut punkten werden. Die Frage ist natürlich, ob Salihovic immer Stamm spielt, aber selbst als Auswechselspieler hat er bei Hoffenheim gut gepunktet. Zu dem Freiburger kann ich nichts sagen. Wenn Du 3-5-2 spielen willst, würde ich hier noch min. einen holen, bei 3-4-3 kannst das Mittelfeld so lassen.
Note: 2
Sturm
Petric ist in meinen Augen ein Topstürmer, sowohl mit dem Kopf als auch mit dem Fuß und ist beim HSV gesetzt, nur seine Verletzungsanfälligkeit spricht gegen ihn. Kommen wir zum Thema Poldi. Ich halte nicht sehr viel von ihm und bei Deiner Finanzsituation würde ich in Erwägung ziehen, ihn zu verkaufen. Poldi versauerte bei den Bayern auf der Bank und selbst in seinen starken Spielzeiten kam er nur auf gut 100 Punkte. Köln hat keine gute Hintermannschaft und er ist viel Wert. Wenn Du mit 3 Abwehrspielern startest haste entweder Bedarf im Sturm oder noch im Mittelfeld, da kannste in meinen Augen die Poldimillionen besser anlegen. Ich weiss natürlich nicht, was Euer TM noch so hergibt, aber für ca. 11 Mille, die Poldi bringt, kannste zwei günstigere Stürmer kaufen, die zusammen auf bestimmt mehr Punkte kommen als Poldi, z. B. ein Spieler um die 6-7 Mille (z. B. Kuranyi, Cacau, Frei, Obasi, Ibisevic) und einen für 4-5 Mille oder gar etwas günstiger, dann hätteste noch Geld für ein Sturmbackup oder für die anderen Mannschaftsteile. Amanatidis, der, wenn er verletzungsfrei war, immer um die 100 Punkte gemacht hat, ist momentan günstig zu haben, oder aber "Wundertüten" wie z. B. Bobadilla sind denke ich auch interessant.
Note: 3 +
Fazit: Dein Team sieht schon sehr gut aus, Handlungsbedarf besteht fast immer, aber mit ein paar Veränderungen kannst Du Dich in meinen Augen noch deutlich verbessern.
Schreib doch auch bei mir :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
(Ist schon recht alt der thread, daher für die aktuelle Mannschaft einfach auf mein Profil klicken)