danke für deine hilfe.
Tor:ist mit Neuer gut besetzt und mit Rensing kann man spekulieren.
würde meinem vorredner allerdings zustimmen und Neuer verkaufen und z.b. Butt holen.damit hättest du schonmal ungefähr 3,5 Millionen schulden abgebaut.
Note 1-/2+
Abwehr:Pinola ist gut und hat nen stammplatz.bei Hummels gehe ich persönlich von einem stammplatz aus.bei Bordon weiß ich nicht so recht.
Fürs behalten spricht:
- du bist überzeugt,dass er mit Höwedes die IV bildet.
- wenn er spielt,halte ich ihn nach wie vor für einen der besten verteidiger der liga.
- Sportal mag ihn.
- er ist torgefährlich.
- Schalke ist immer ein Kandidat für die beste abwehr der liga.
Für ein verkauf spricht:
- wer weiß,ob westermann wirklich ins MF rückt.
- er ist verletztungsanfällig aufgrund seines alters.
- du hast noch schulden.
Fazit: würde ihn wohl halten und Ibisevic zur schuldentilgung verkaufen.
ich bin nach wie vor von Bordon überzeugt (ganz abgesehen davon,dass er mein Lieblingsschalker ist

)außerdem glaube ich nich,dass magath ihn zum bleiben überredet hätte,wenn er für die Bank geplant ist,da er sicher zu den Topverdienern auf schalke gehört.
könntest natürlich auch den ratschlag von Das-Mo befolgen.
ich persönlich werde Bordon wahrscheinlich gegen Wolf + ca. 2 Millionen tauschen.
Note 3+
Mittelfeld:CE,Frings und Kuba sind top.Rakete und Caio sind gute spekus.
Aza ist okay.Ebert find ich persönlich zwar nich schlecht,aber punkten tut er nich soo toll,werde ihn bei gelegenheit wahrscheinlich verkaufen.
Altintop und Tavares sehe ich nich in der Stammelf.Rudy traue ich diese saison noch nich so viel zu.
Note 2
Sturm:naja,überzeugt mich nich wirklich.zu dem preis würde ich Ibisevic wohl verkaufen.Hanke kann man erstmal halten,wenn 96 wirklich mit 2 stürmer spielt,sieht es nich so schlecht für ihn aus.
Note 4